Welchen Rasierer benutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Sally, 11. Juli 2003.

  1. Hallo Mädels,

    mich würde mal interessieren, welchen Rasierer ihr benutzt und ob ihr zufrieden damit seid.
    Ich hatte immer den Lady Protector von Wilkenson, der war mir aber nicht gründlich genug, wegen der Schutzbügel.
    Jetzt bin ich auf den Venus von Gilette umgestiegen. Die Klingen, die dabei waren, waren fast total stumpf. Jetzt habe ich mir eine neue Packung Klingen gekauft - auch wieder stumpf...

    Welcher ist der Beste?
     
  2. Hallo !

    Ich habe auch den von Venus. Und bin super zufrieden damit. Und die Klingen sind gar nicht stumpf.

    Liebe Grüsse Sabrina
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich benutze den Mach 3 von meinem Männe. Der ist super
     
  4. Ich hab noch meinen alten Lady Protector und nehm die Klingen von meinem Männe. Klappt super... und schäum immer schön vorher mit Duschbad ein und laß ein paar Minuten einwirken. Dann sind die Haare schon bissel aufgeweicht.

    LG Silvana
     
  5. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    liebe sally

    hab früher auch die männer rasierer verwendet, damit war ich klasse zufrieden (gilette contour mit lubra strip) aber nachdem meiner aufgelassen wurde bin ich auf den venus umgestiegen und relativ zufrieden mit (abgesehen vom preis!).
    wichtig ist, ein gutes rasiergel (schaum) zu verwenden, dann flutscht es besser, die verletzungsgefahr ist geringer und alles wird schön glatt (verwende immer noch das männer gel wegen des angenehm frischen geruchs)

    :winke:
    jackie
     
  6. Hallo Mädels,

    Rasierschaum oder -gel habe ich bis jetzt noch nie verwendet (nur immer den Schaum vom Duschbad), vielleicht sollte ich es mal probieren. Ich habe mich mit dem Venus wirklich schon mehrmals geschnitten...
    Ansonsten probiere ich wirklich mal einen Männerrasierer. Sag mal Ignatia, von welcher Firma ist der Mach 3?

    @ Jackie, was meinst du damit:
    :-? :???:
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    der ist von Gilette, Klingen zwar sündhaft teuer :o aber echt gut
     
  8. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Ich kann den Mach3 empfehlen !! Die Klingen dazu kaufen wir meistens auf den Trödelmarkt. Dort sind sie teilw. bis zu 50% billiger !!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...