Mein Garten welchen Rasenmäher habt ihr?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Wir haben einen Gardena Hattrick Mulchcut, Schnittbreite 45 cm (bin mir nicht ganz sicher mit der Schnittbreite).
Ich würde beim nächsten Mäher auf jeden Fall einen Benziner kaufen - macht zwar mehr Lärm, aber dafür hat man das "Gesockse" mit dem Kabel nicht.

Außerdem Nachteil beim Hattrick Mulchcut: Neue Messer kosten doppelt so viel - wie die vom einfachen Gardenamäher (ohne Mulchcut) .... :-?

Ist der Lenkrasenmäher ein Aufsitzer????

LG Silly
 
S

Stefan70

Wir haben einen Brill Benziner mit 48 cm Breite.

Bei 1000 qm würde ich Dir auch dringend einen Benziner empfehlen!!
 

Snow

Mr. Bean
Huhu!

Also wir haben 750 qm und bei allen Gärten, die einigermaßen groß sind kann ich nur nen Benziner empfehlen! Wir haben einen 4 PS Benziner mit 45er Schnittbreite. Klar, macht mehr Krach - aber auch mehr Spaß :prima:

Gruß, Marcus
 

Isabella

Schneller Klickfinger
:verdutz: Einen Elektro- Rasenmäher bei 1000 qm. Ich würde auch dringend zu einem Benziner raten, mindestens.

:D Wir haben einen schönen Sitzrasenmäher bei crk. 870 qm Fläche. (Mein Mann natürlich :nix: ) Aber äusserst bequem und Man(n) ist schnell fertig.


Grüsselchen
Tanja
 
S

Sonne3121

Hallo,


wir haben auch mehr als 1000 qm, und benutzen einen Benzinrasenmäher von Variolux (o.ä.), die Hausmarke von OBI. Schnittbreite ca. 45 cm.

LG Nele
 

RTA

Blumenfee
Huhu,
wir haben auch eienn Benziner von Sabo, auch gut.
Aber einen Aufsitzmäher hätte ich auch gerne :-D

LG
Regina
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Hallo,

Nachdem ihr mir zu nen Benzinrasenmäher geraten habt, werden wir doch sicherlich bald losmachen und einen kaufen.

Ich werde doch langsam aber sicher irre, mit dem Elktromäher.

:winke:
Ines
 
Oben