Welchen Puppenwagen könnt Ihr empfehlen?

Tiffi76

Dauerschnullerer
Hallo Zusammen,

Paula wünscht sich vom Christkind die Baby Annabell Puppe. Sie ist ja mit 46cm relativ groß und unser bisheriger Puppenwagen hat nur eine Liegelänge von genau 46cm und wird jetzt eh von Emma und Ihrem Krümel in Beschlag genommen.

Nun suchen wir einen Puppenwagen der stabil ist, gut verarbeitet und für 46 cm Puppen geeignet. Zudem soll er eine Tragetasche haben...

Könnt Ihr einen Puppenwagen empfehlen, der für eine 6 jährige geeignet ist?

Danke schonmal :winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Welchen Puppenwagen könnt Ihr empfehlen?

Da Lenia ja auch sehr groß ist und ihr Puppe 53cm groß ist, werden ihr den zu Weihnachten schenken. Ich find die Erfahrungsberichte gut.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Welchen Puppenwagen könnt Ihr empfehlen?

:winke:,

den hat meine Nichte und der ist richtig klasse. Funktionell, recht stabil, sehr gut verarbeitet, schöne Größe (da passen nicht nur große Püppis rein :cool:) und er ist auch noch ein richtiger Hingucker :herz:.
Sag ich doch! :-D Also ICH hab mich ja verliebt...gerade in rot mit weißen Punkten. :herz:
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Welchen Puppenwagen könnt Ihr empfehlen?

acuh sehr schön.... aber bei uns steht pink noch hoch im Kurs ;-)
 
Oben