Welchen nehm ich nur?

Pila

Familienmitglied
AW: Welchen nehm ich nur?

Ich würde auch rot nehmen, das ist pink am nächsten.
Wobei der blaue für einen Jungen auch schön wäre.


Lg Annette
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Welchen nehm ich nur?

Pink!

Im Kindergarten wurde ab und an etwas gesagt, weil mein Sohn rosa und pink liebt. In der Schule wird er so genommen wie er ist. Er hat sein Essen jeden Tag in einem rosanem Rucksack und ich frage mich manchmal warum ich dem Kind keinen rosanen Schulranzen gekauft habe, obwohl er sich den gewünscht hat. :winke:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Welchen nehm ich nur?

Pink!

Im Kindergarten wurde ab und an etwas gesagt, weil mein Sohn rosa und pink liebt. In der Schule wird er so genommen wie er ist. Er hat sein Essen jeden Tag in einem rosanem Rucksack und ich frage mich manchmal warum ich dem Kind keinen rosanen Schulranzen gekauft habe, obwohl er sich den gewünscht hat. :winke:


Ja, eigentlich denk ich auch so. Alle Freundinnen und Freunde akzeptieren Kilian mit seinem Pink-Tick.

Aber in Hinblick auf die Schule und neu Freunde....
Eben hatte ich ihn doch gefragt, welchen er will: Er sagte : Pink.

Ich: Die sind ausverkauft *schäm*

Er: Dann warten wir, bis es die wieder gibt, ich mag die andren Farben nicht.

Ich: Du bist doch ein Entdecker und pink fällt im Wald doll auf, da brauchst du eine Tarnfarbe.

Er: Nagut dann eben grün.


Ach man, was mach ich nur, :(
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Welchen nehm ich nur?

Kauf ihm den pinken Roller. Damit stärkst Du ihn - seine Wünsche zählen, er wird gehört, Ihr steht hinter ihm.
Und ich finde diese pinke Ausführung auch nicht zu mädchenhaft.
Liebe Grüße, Anke
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Welchen nehm ich nur?

Pink.

Falls er ihn irgendwann mit Pink nicht mehr mag. Kannst Du die Aufkleber abmachen und den restlichen Roller mit einer Sprühdose umfärben.

Mein Kind hat gelernt nichts zu sagen, wenn seinen Kusinen etwas in rosa bekommen und er in blau, grau, grün oder schwarz. Ich sehe aber seine traurigen Augen und schenke ihm möglichsat viel in seiner Lieblingsfarbe rosa. :jaja:

Ich bin dann aber auch ehrlich zu meinem Kind und sage, dass ich mir Sorgen mache, dass er mit rosanen Sachen geärgert wird. :winke:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Welchen nehm ich nur?

Recht habt ihr! :bravo:

Er steht ja zu seiner Lieblingsfarbe, insofern ist es für ihn ok, wenn´s jemand doof findet. Und die neuen Freunde werden ihn dann auch mit pinkem Roller mögen. Mal sehen was mein Mann dazu sagt.
Der will ihn nämlich immer "normal" haben, was das angeht. Bei jedem pinken Teil, das ich ihm hole meint er ich unterstütze das alles ja noch und er wird sich nie davon lösen.

Naja mir isses wurscht. Wenn er eben pink liebt, dann isses so.

:winke::winke::winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Welchen nehm ich nur?

Ich denke immer: Wenn rosa für immer seine Lieblingsfarbe bleiben sollte, muss er halt einmal in München arbeiten. Als ich dieses Jahr für einige Wochen in München war, war ich überrascht wieviele Männer mit rosanen Hemden und Krawatten rumliefen. Pink war auch viel zu sehen. :winke:

Mein Mann sieht das auch anders. Ich kaufe rosanen Sachen immer ohne vorher darüber zu reden. Im Zweifelsfall waren alle andere Farben ausverkauft. ;)
 
Oben