Welchen Namen??

Welcher Name gefällt Euch am besten??

  • Robin

    Abstimmungen: 20 29,0%
  • Maximilian

    Abstimmungen: 12 17,4%
  • Niklas

    Abstimmungen: 19 27,5%
  • Luca

    Abstimmungen: 18 26,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69

lulu

Königin der Nacht
AW: Welchen Namen??

Novembersteffi,
ich weiss, was Du meinst, dass irgendetwas, das stoert. Bei Robin waere es bei mir die Tatsache, dass er im englischen eigentlich heute haeufiger als weiblicher Name benutzt wird. Ich mag keine Namen, die fuer beide Geschlechter gelten fuer meine Kinder waehlen (obwohl mir Kim zB an sich gut gefaellt). Marlee war lange ein Favorit von uns; ich habe ihn dann von meiner Nachbarin als Molly ausgesprochen gehoert; und das gefaellt mir ueberhaupt nicht. Daher ist Linnea eine Linnea geworden. Sie hat auch einfach nicht nach einer Marlee ausgesehen. Aber ganz bestimmt hat dieses eine Ausspracheerlebnis mir den Namen ein bisschen schlecht gemacht.
Lulu
 

Jutta & Hannah

Familienmitglied
AW: Welchen Namen??

Hallo,
Frank will schon seit meiner ersten SS einen Maximilian Leonard haben. :) :)
Ich finde aber auch die anderen Namen schön!! :prima: :prima:
LG Jutta
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Welchen Namen??

mir gefallen alle diese Namen aber noch ein Tüpfelchen mehr gefällt mir ROBIN und dafür hab ich auch gestimmt!


LG
 
D

Danny

AW: Welchen Namen??

Ich hab für Niklas gestimmt, eigentlich sind alle 4 Namen schön aber Niklas gefällt mir am besten vieleicht weil mein kleinester Mike Niklase heißt??

Is ja auch egal Ihr müßt Euch entscheiden

LG

Danny
 

Jessy1980

Geliebte(r)
AW: Welchen Namen??

Hallo Steffi,

ich habe ganz eindeutig für Maximilian gestimmt, da ich a) den Namen irgendwie faszinierend finde und b) mir hier einige Minuten lang die drei Namen hintereinander aufgesagt habe...Fabian, Leonie und ...

Ich finde, Maximilian passt gut zu den anderen beiden.
Ich hoffe, ihr entscheidet euch bald und bin schon ganz gespannt auf euer persönliches und ganz privates und vor allem endgültiges Ergebnis!!!


Ganz lieben Gruß an dich,

Jessy
 

Junia

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Namen??

Hallo,
Wie fändest du denn Nicolas statt Niklas ?

Fabian, Leonie und Nicolas fände ich toll ... alle haben 3-silben, eine n, ein i ;-) ... ich finde die Namen klingen sehr harmonisch zusammen.

Aber Robin passt genauso gut :prima: und Niklas auch :mrgreen:.
 
Oben