Welchen Mp3 Player habt ihr?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Welchen Mp3 Player habt ihr?

Ich habe einen Sansa EP 280. Der hat 8 GB und damals 100 € gekostet. Und das ist ein verflixt besseres Verhältnis als beim Ipod, denn meiner hat noch ein Radio dabei, einen austauschbaren Akku (also, falls mal Memory-Effekt auftritt) und einen Micro-SD-Kartenslot. Videos würde er auch zeigen, aber das ist so schon ein Overkiller.

Zaza hat nen Zen, der hat auch noch eine Art Kalenderverwaltung mit Erinnerungen und Notizen dabei, das finde ich clever und bin neidisch drauf. ;)

Generell bin ich aber etwas zerrisssen, mein Handy hat ja auch Radio und Mini-SD-Karte und das ganze Pipapo, also irgendwo bin ich auch bei "Soll übererfüllt".

Ach, zum Fehler: du bist sicher, daß du nach dem Übertragen der Daten auch hübsch ordentlich das Datenlaufwerk vom MP3-Player "sicher entfernen" läßt? Sonst könnte durchaus so ein Fehler auftreten.

Salat
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Welchen Mp3 Player habt ihr?

Michaela noch ist nix passiert :troest:

Vielleicht disskutiert Alina gerade mit Hendrik :hahaha:
 

Martina

Dauerschnullerer
AW: Welchen Mp3 Player habt ihr?

Ich habe auch einen Ipod und bin total zufrieden.

Hatte vorher einen von Philips und der hat alphabetisch sortiert.
Das ist bei einem Hörbuch total blöd.
Konnte man zwar neu sortieren aber das fand ich extrem aufwendig.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Welchen Mp3 Player habt ihr?

Meine Große hat auch einen IPod Nano, im Prinzip sind die Dinger schon cool. Sehen cool aus und machen Spaß, wenn sie erstmal eingerichtet sind.
Jetzt die "Aber"s:
- Ich finde das I- Tunes extrem blöd zu handeln, warum kann kein Standardprogramm verwendet werden?
- er hat keinen auswechselbaren Akku
- er hat keine Standard- Anschlüsse
- die Akku- Laufzeit ist ehrlich gesagt nicht besonders doll für den Preis

Eine Freundin hat einen von Samsung, der sieht ähnlich aus (ok, ist etwas klobiger).
Ich selbst höre mittlerweile über mein Handy ;)

Fazit: Ipod Nano ist toll, aber nicht für den Preis

Wenn Du einen Nano kaufst, kann ich Dir nur empfehlen, so ein Crystal- Case zu holen, die kosten bei Xbay nicht viel und sind echt sinnvoll :jaja::
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Welchen Mp3 Player habt ihr?

Louisa hat den hier von DNT und ich habe mir vor 2 Jahren den hier von Trekstor gekauft ! Beides sind gute Geräte, wenn man eben NUR Musik hören will !

:winke:
 
Oben