Welchen Monat haben wir gleich nochmal?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welchen Monat haben wir gleich nochmal?

Annemarie konnte auch in ihren Kitaferien nicht einmal ins Schwimmbad. Bei meinen Eltern war 2 Tage Wetter fürs Planschbecken, das war alles :(
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Welchen Monat haben wir gleich nochmal?

Hier in NRW gabs das bisher nicht. Aber ich lass mich gerne überraschen :weglach:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Welchen Monat haben wir gleich nochmal?

Hier in HH hatten wir echt wochenlang heißes und schwüles Wetter. (sehr oft über 30 °C) Fast die kompletten Ferien. Erst seit Ende letzter Woche wirds hier langsam schlechter. Und ganz ehrlich? Ich finds richtig gut. Hier hat´s die letzten Tage mal richtig geweht und auch mal geregnet. Hatten wir seit Wochen nicht.

Aber ich bin eh ein Herbstkind :heilisch: ... liebe die Stürme und kann mit heißem Wetter so gar nix anfangen. :rolleyes: Selbst die Kids konnten hier oft tagelang nur morgens oder ab späten Nachmittag vor die Tür, weil die Temperaturen nicht zu ertragen waren.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Welchen Monat haben wir gleich nochmal?

Wir haben hier gerade knapp 40 Grad und der Monsoon faellt dieses Jahr eher maessig aus...gut, brauch jetzt auch nicht gerade ueberflutete Strassen...aber schon krass, wie sich der Klimawandel so auswirkt....
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Welchen Monat haben wir gleich nochmal?

Passend zur herbstlichen Stimmung, was das Wetter bzw. die Temperaturen anbelangt, habe ich heute früh einen riesigen Schwalbenschwarm über unser Haus fliegen sehen :konfus:.
Es heißt ja bekanntlich, wenn Schwalben sich sammeln, ist der Sommer vorbei. :(
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Monat haben wir gleich nochmal?

na hoffentlich nicht.ich hab hier schon seit einiger zeit mehr keine störche gesehen.die sind bestimmt auch schon Richtung süden unterwegs.:ochne:
 
Oben