Welchen Mobilfunkanbieter?

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Mobilfunkanbieter?

Wir sind bei O² und sehr zufrieden bisher. Dort haben wir alles, Handys, Festnetz und Internet.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Welchen Mobilfunkanbieter?

...das ist echt schwierig. Ich hätte ja schon gerne base. Aber ich haben nun schon öfters gehört, dass dort das Netz ständig abbricht oder komplett fehlt...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welchen Mobilfunkanbieter?

Netzprobleme habe ich nicht, außer es ist generell schlechtes Netz.
 

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: Welchen Mobilfunkanbieter?

Ich bin mit Base auf sehr zufrieden. Davor war ich bei Vodafone, was aber viel teurer war. Allerdings brauche ich auch kein Internet und Co.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Welchen Mobilfunkanbieter?

Wir wohnen in Trier.
Hier gibt es wohl viele die mit base nicht zufrieden sind, wegen dem Netz... Somit hatte sich das erledigt.
Der Preis war dabei aber echt super.
Wir haben uns nun für 1&1 entschieden. Da sind wir eh schon und wir hatten da gar nicht dran gedacht mehr...
Hat sich also erledigt, trotzdem danke Euch! :winke:
 
Oben