Welchen Mixer habt ihr

Silvia

Showtalent
Irgendwie hatten bis jetzt die Mixer (ich meine die Handrührgeräte) keine wirklich hohe Lebenserwartung. Nachdem sich nun schon wieder einer verabschiedet hat dacht ich, ich frag Euch mal was ihr so habt.

Welchen Mixer habt ihr, und wie zufrieden seid ihr?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welchen Mixer habt ihr

Ich habe einen von Braun und bin super zufrieden damit... hab ich damals bei Amazon für 30€ gekauft... und er hällt :-D

lg
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Welchen Mixer habt ihr

ich habe einen handstabmixer von braun, dann den mixpress mit saftzentrifuge, mit dem ich alles machen kann.
angefangen von teig bis hin zum softeis.
ist wirklich ein tolles gerät, nur zu selten in gebrauch.
 
L

Lillian

AW: Welchen Mixer habt ihr

Einen ganz billigen von ALDI, 7 Jahre alt und läuft noch immer :bravo:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Mixer habt ihr

Ich hab auch den Multimix von Braun , schon seit 7 o. 8 jahren und bin voll zufrieden damit.
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Mixer habt ihr

ich hab von Krups den (ich glaube) 3000 plus oder so, den gibts gar nicht mehr :hahaha: und der hält auch schon 10 Jahre :jaja:

Wenn ich jetzt mal einen neuen brauche, möchte ich gern eine große Küchenmaschine von Braun haben, aber der Preis :umfall:

LG
Heike
 
Oben