welchen milchgetreidebrei

N

noeme elana


hallo
zunächst mal schön das es euch gibt...
habe da mal ne frage.
meine kleine tochter wird am 2.oktober 6 monate alt.
sie bekommt morgens die flasche mittags selbstgekochtes dann wieder die flasche und nun soll ein milchgetreidebrei folgen,den ich zugegebener weise nicht selbst zubereiten möchte.
nun steh ich also im laden und vor mir 1000 produkte 8O , die meißten mit zucker nur einer der da heißt getreide brei von milupa der scheint ganz vernünftig.
aber ich möchte ihr auch einmal einen anderen anbieten.nur welchen??? :-?
dann hab ich gesehen,milchbrei banane wann würde man diesen beispielweise geben?oder zwieback mit brei?ich fühle mich also völlig erschlagen von der industrie.
kann mir jamnd weiterhelfen.
ist unter milchgetreidebrei auch schmelzflocken gemeint?
liebe grüße phyllis
 
Oben