Welchen Milchaufschäumer benutzt ihr?

Jaspis

Golden Girl
AW: Welchen Milchaufschäumer benutzt ihr?

Wir haben den *klick*

Allerdings schäum ich meist von Hand mit dem Schneebesen. Geht einfacher und gibt weniger abzuwaschen :)

:winke: J.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Welchen Milchaufschäumer benutzt ihr?

Ich hatte mal den hier und der war echt genial.
[ISBN]B00009Q1JJ[/ISBN]

Nun habe ich nen integrierten an meinem Vollautomat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Welchen Milchaufschäumer benutzt ihr?

Wir haben den *klick*

Allerdings schäum ich meist von Hand mit dem Schneebesen. Geht einfacher und gibt weniger abzuwaschen :)

:winke: J.

Die Kanne von Bodum hatten sie im Laden vorhin glaub ich auch :???:

Du machst das mit dem Schneebesen? :umfall: Hast bestimmt richtig coole Oberarmmuskeln :-D


@Elchen, irgendwas ist mit Deinem Link schief gelaufen glaube ich :hahaha:
Ich schätz mal, Du meinst die Kanne, die da beim dritten Link kommt?


Also ich glaub ich nehm den Stab ausm Laden, den ich hab weglegen lassen.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Welchen Milchaufschäumer benutzt ihr?

Nee, nicht wirklich. Aber ich hab den perfekten Schneebesen dafür. Und wenn die Milch warm wird, ist das keine Hexerei mehr :)

:winke: J.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Welchen Milchaufschäumer benutzt ihr?

Also ich bin dann ja doch eher bequemer und halt da lieber nur den Stab rein :-D
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Welchen Milchaufschäumer benutzt ihr?

Also ich bin dann ja doch eher bequemer und halt da lieber nur den Stab rein :-D

Kann ich gut verstehen. Meine Variante ist insofern für mich/uns ok, da sie so alle drei Monate maximal mal zur Anwendung kommt, da wir keinen Kaffee trinken (und der Kiesel nur ab und an mal nen Kakao :zwinker:)

:winke: J.
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Welchen Milchaufschäumer benutzt ihr?

Ich hab einen Milchaufschäumer von Tchibo, mit dem bin ich echt zufrieden. Wir haben zwar auch direkt einen an der Kaffeemaschine dran, aber der macht nicht so einen schönen Schaum, finde ich...
 

Nats

Jupheidi
AW: Welchen Milchaufschäumer benutzt ihr?

Ich hab den von Tupper! Der ist einfach nur genial!

LG
 
Oben