Welchen Milchaufschäumer benutzt ihr?

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Milchaufschäumer benutzt ihr?

Wir haben so einen Stab mit kleinem Quirl von Saeco, der mit Batterie läuft.
Der ist schon viele Jahre alt und funktioniert wunderbar - aber den gibt es wohl nicht mehr :-?
 
Z

Ziehmama

AW: Welchen Milchaufschäumer benutzt ihr?

Hallo !!

Ich hab einen Milchaufschäumer den man in die Tasse hält und der ist genial. er ist batteriebetrieben, sehr handlich und schnell überall verstaut. Hab ihn mal bei Nanu Nana gekauft. Und hab jetzt einen Ersatz bei Ikea gekauft.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Welchen Milchaufschäumer benutzt ihr?

Also grad war ich mal im Haushaltsladen, weil ich will ja meinen leckeren Schaum am besten schon gestern :-D

Die hatten nur noch einen da, und zwar diesen:
http://www.amazon.de/Bodum-3043-16-...JQ1M/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1299499809&sr=8-6

Den hab ich mir jetzt mal weglegen lassen. Ich denk den hol ich mir auch.

Ich hatte ja schon so einen von Unold, aber irgendwie fehlt dem die Power, da wirds nix mit schönen Schaum...

Tollen Schaum hatt ich grad wieder bei meiner Tante, die hat einen von Tchibo, aber auch so ne Kanne, mit Strom. Das mir zu "aufwändig". Hier steht schon so viel rum...
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Milchaufschäumer benutzt ihr?

So ähnlich sieht unserer auch aus - und funktioniert wirklich gut!

Meine Kinder schäumen auch gerne mal ihren Kakao damit :hahaha:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Milchaufschäumer benutzt ihr?

so einen hab ich von tchibo, und der funzt wunderbar :)
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Welchen Milchaufschäumer benutzt ihr?

Also meiner hat 69 EUR gekostet. Und dafür dass er sowohl warmen als auch kalten schaum machen kann,finde ich das schon ok. Ausserdem ist das Ding Superleicht zu reinigen u der Schaum macht sich von selber. Ich hab nämlich mit den Ikea teilen jeweils meine Küche eingesaut. :nix:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Welchen Milchaufschäumer benutzt ihr?

Hm. So ganz sicher bin ich jetzt immer noch nicht. Am praktischsten wärs wohl schon mit so nem Vibrierstab... :umfall: Was für ein Wort.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Welchen Milchaufschäumer benutzt ihr?

hab so nen ganz billigen mit Batterie. Für mich macht er wunderbaren Schaum

Den gibts bei Weltbild, schön handlich und nimmt nicht viel Platz weg
 
Oben