Welchen Kinderwagen

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Kinderwagen

Wir hatten als Kiderwagen den Teutonia Rocky (wird heute glaube ich gar nicht mehr gebaut, der ist noch von meiner Nichte geb. 99) den fand ich nicht so schön, man konnte unten nicht richtig was reinpacken, er ist sauschwer und ich fand ihn ziemlich unhandlich.

Als Karre haben wir dann nochmal in einen Hartan Racer S inverstiert, der war toll. Leicht, gut zu bepacken und durch die Schwenkräder auch sehr gut im händling. Als ich dann alleinerziehend war bin ich mit dem auch einkaufen gewesen, also auch vollgepackt finde ich den immer noch gut zu fahren. Noch dazu war das einer der wenigen Wagen die wir uns angeschaut haben, wo Jannik nicht mit einem Jahr im sitzen schon ans Dach gestossen ist.

LG
Heike
 
S

Sonnhild

AW: Welchen Kinderwagen

Wir haben einen Roan. Das ist, glaube ich, ein tschechischer Hersteller. Ich bin sehr zufrieden.
Der Wagen ist kombinierbar ( extra Aufsatz). Die Softtaschen finde ich nicht schön, weil sie so klein sind.
Er hat ein hohes Gestell (das war mir wichtig) und schöne große Räder.
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Kinderwagen

Wir haben nen Panther Junior!
Wenn man ein kleines Auto bzw kleinen Kofferraum hat ist der echt super der passt soggar in einen Smart.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Kinderwagen

Hallo,

wir hatten einen KiWa von Hoco.

Er hieß Bigfoot.

Wir waren sehr zufrieden mit diesem KiWa.

Er rostet nicht, ist über Stock und Stein gefahren, passte in mein kleines Auto rein (Fiat Punto), hat einen 5 Punkt Gurt, Schwenkschieber, Luftreifen und eine gute Federung.

Wir waren mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden.

LG, Ines
 

lumibär

Familienmitglied
AW: Welchen Kinderwagen

Hallo,

wir haben auch den bereits erwähnten Teutonia Mistral Sports und sind super zufrieden. Wir hatten einige TAge den Hartan Racer S und kamen gar nicht mit ihm klar und konnten ihn - zum Glück - umtauschen.

Liebe Grüße
lumibär
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Welchen Kinderwagen

Wir haben einen ICOO und sind damit super zufrieden, als wir ein kleines Problem mit der Tasche hatten (der Reißverschluß klemmte manchmal) bekamen wir ohne Probleme eine neue und das nach fast einem Jahr..!
 
Oben