Welchen Kinderwagen

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
könnt ihr empfehlen??

Ich will beim nächsten Mal, wenn ich bei meinen Eltern bin, mit meiner Schwester mal nach Kinderwägen schauen (sie will aber wahr. einen gebrauchten dann kaufen).
Welche Marken könnt ihr empfehlen?

Mein kleiner Bruder hatte damals glaub ich einen Teutonia - auch gebraucht. Aber der war sehr gut!
 
D

Dini

AW: Welchen Kinderwagen

Empfehlen kann ich Dir direkt keinen.
Aber wir hattet einen von der Firma Hoco und den würde ich nie wieder nehmen !!!

Er war total sperrig und im Urlaub ist die Achse bebrochen . und das bei einem neuen Kinderwagen der nicht mal 4 monate alt war !
 

Maminka

Familienmitglied
AW: Welchen Kinderwagen

Hallo A.N.N.I.K.A,

wir haben den Mistral Sport von Teutonia Model 2005 mit Hartschale und sind echt zufrieden damit. Er ist zwar auch schwer , aber sehr einfach zu bedienen. Er ist allerdings nicht gerade billig, aber das hat sich einfach gelohnt. Zumal ich viel mit Baby einkaufen gehe und daher etwas stabileres brauche.
Für einen Dreirad (Jogger oder Racer) haben wir uns bewußt nicht entschieden, da er uns vollbeladen doch eher instabil erschien.
Ob sich ein so hoher Preis lohnt, muss jeder selbst entscheiden.
Wir haben uns für Sicherheit und Komfort entschieden mann fährt ihn ja auch ein paar Monate und wer weiss, vielleicht liegt ja irgendwann noch ein Geschwisterchen drin :)

LG Maminka
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Welchen Kinderwagen

ah..danke

ist das der hier:

1075-150x150.jpg
 

Maminka

Familienmitglied
AW: Welchen Kinderwagen

Hallo A.N:N:I.K.A.

äh, hat der drei oder vier Räder, wir haben den mit vier Rädern. Wenn ja ist es derselbe.

Maminka
 
Oben