Welchen Kinder - Rucksack für Schwimmstunden?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Welchen Kinder - Rucksack für Schwimmstunden?

Den Puck von Vaude den Kathrin empfiehlt hat der Große. Der ist wirklich toll, nur für dies ganze Sportzeugs reicht er nicht aus, da passt wahrscheinlich grad mal handtuch und Bademantel rein.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Welchen Kinder - Rucksack für Schwimmstunden?

Nein, meine Tocher hängt sie sich schräg um, oder nimmt sie in die Hand. Sie hat ja auch zusätzlich noch den Ranzen auf....von daher ist die voll okay!

:winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Kinder - Rucksack für Schwimmstunden?

Ich dachte jetzt weil mir oft die Schulter / der Rücken von meiner Handtasche schmerzt und da ist nicht viel drinne.
Habe jetzt mal den Junior bestellt und hoffe es passt alles.
 
Oben