Welchen Kaffeeautomaten habt ihr?

Welchen Kaffeeautomaten habt ihr?

  • Senseo

    Abstimmungen: 25 54,3%
  • Tassimo

    Abstimmungen: 5 10,9%
  • Melitta My Cup

    Abstimmungen: 2 4,3%
  • Sonstige Kaffeeautomaten mit Pads & Co.

    Abstimmungen: 5 10,9%
  • Herkömmliche Kaffeemaschine

    Abstimmungen: 17 37,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46

Kathi

Dino
AW: Welchen Kaffeeautomaten habt ihr?

Weder noch. Wir haben einen Vollautomaten von Saeco. Auf der Arbeit brühe ich mir im Moment immer eine türkischen Kafee, da mir Filterkaffee auch nicht mehr schmeckt :nix: .
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Welchen Kaffeeautomaten habt ihr?

:winke: Rebecca,

wir haben einen Senseo der 1. Generation, der trotz Dauerbelastung bis heute einwandfrei arbeitet. Würde mir immer wieder 'nen Senseo kaufen.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Welchen Kaffeeautomaten habt ihr?

wir haben eine ganz normale kaffeemaschine draussen, eine saeco drinnen, eine senseo ( nicht mehr im gebrauch ) und eine tassimo.

die senseo hab´ich gegen die tassimo getauscht, nachdem ich bei karstadt mal ne probetasse kaffee getrunken hatte. mit der tassimo kommt keine andere padmaschine mit, finde ich.

die saeco ist eher für meinen mann. der meidet alle padmaschinen wie die pest.
 
M

Maren1975

AW: Welchen Kaffeeautomaten habt ihr?

Huhu :winke:

Ich habe gar keinen Kaffee-Fertig-Macher.
Ich koche mit Handfilter.

LG
Maren
 

Bettylein

Familienmitglied
AW: Welchen Kaffeeautomaten habt ihr?

Also mein Männl hatte sich eingebildet, dass er die "Cafissimo" von Tschibo kaufen möchte :nix:

Bin aber mittlerweile sehr zufrieden damit. Zum Glück kann man die Kapseln mit normalen Kaffee nachfüllen und spart sich somit den teuren Kauf.:bravo:

Man kann sich die Menge Wasser, was durchlaufen soll, selbst aussuchen und so bestimmen, wie stark der Kaffee sein soll.

Aber meine herkömmliche Maschine steht noch im Keller und wird bei Besuch rausgekramt, ist dann doch irgendwie praktischer.

LG Betty
 

Manu99990

Geliebte(r)
AW: Welchen Kaffeeautomaten habt ihr?

wir haben auch eine Senseo.
Da ich meinen Kaffee am liebsten aus einem Kaffeebecher trinke finde ich die Wassermenge der Senseo etwas doof.
Hab´auch schon einige Pads ausprobiert und muß sagen, dass uns die von Jakobs immer noch am Besten schmecken.
Jetzt habe ich mir aber auch so ein Teil gekauft wo man normales Kaffeepulver in die Senseo füllen kann und find´s gar nicht mal schlecht.
Gruß Manu
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Welchen Kaffeeautomaten habt ihr?

Wir haben ne Senseo und ne herkömliche Maschine.
Die Senseo ist Hauptsächlich in Gebrauch.
Ich war immer zufrieden und bei unserem halbjährlichen Holland Einkauf, kaufen wir die Pads einfach dort, da sind die etwas Günstiger wie hier.

Die Herkömmliche hat ne Zeitschaltuhr und die nutzt GG immer, da geht die Maschine Nachts Los und wenn er aufsteht muß er nur noch umfüllen für die Arbeit :-D
Und sonst wird sie noch bei Geburtstagen etc. genutzt.

Ich versteh nur nicht wieso manchen der Kaffe in der Senseo zu dünn ist, oder liegts evtl. an den billigpads :???: unser Kaffe ist immer recht stark und dafür gibts die Pads ja auch in Starker form.

Jetzt habe ich mir aber auch so ein Teil gekauft wo man normales Kaffeepulver in die Senseo füllen kann und find´s gar nicht mal schlecht.

Echt ? Ich fand das zu schmierig, ich nutze die gerad immer als Tee Ei :hahaha:

LG Katja
 
M

MagicMoments

AW: Welchen Kaffeeautomaten habt ihr?

Huhuu,

bei uns steht ein Vollautomat - die Saeco Magic+ und bei meinen Eltern die Senseo.

Ich mag den Kaffee aus Senseo auf jeden Fall. Vor allem kann man da so leckere Sorten dazukaufen. Die Geschmacksauswahl ist klasse und inzwischen gibt es ja auch Teepads, die nicht nur aus Roiboos oder Schwarztee bestehen.

Senseo kann man auf jeden Fall empfehlen.

LG
Sandy
 
Oben