Welchen Kaffeeautomaten habt ihr?

Welchen Kaffeeautomaten habt ihr?

  • Senseo

    Abstimmungen: 25 54,3%
  • Tassimo

    Abstimmungen: 5 10,9%
  • Melitta My Cup

    Abstimmungen: 2 4,3%
  • Sonstige Kaffeeautomaten mit Pads & Co.

    Abstimmungen: 5 10,9%
  • Herkömmliche Kaffeemaschine

    Abstimmungen: 17 37,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46

Rebecca

Pfiffikus
Hallo zusammen,

aufgrund des Senseo Freds von Sonja, interessiert mich mal, welchen Kaffeeautomaten ihr habt.

Ich wollte auch schon immer mal einen Senseo haben und ich meine mich daran erinnern zu können, das wir ein ähnliches Gerät auch schon mal hatten (Billigversion?), damit aber nicht zufrieden waren.

Nun gibt es ja zig verschiedene (Tassimo, My Cup ...) und ich weiß wirklich nicht, was gut ist und sich lohnt.
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Kaffeeautomaten habt ihr?

Ich habe mir jetzt die 2te Senseo geholt!
Wollte eigentlich auch ne Tassimo, hab mich aber im Geschäft beraten lassen und die Verkäuferin meinte Tassimo wäre nur teuer und richtig gut schmecken würde der Kaffee nicht!
Hab mir dann nun wieder ne Senseo gekauft!
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Kaffeeautomaten habt ihr?

Da mehrere Antworten möglich sind, das erste und das letzte.

Wir haben hier eine Senseo stehen, die eigentlich fast nur noch ausschließlich in Gebrauch ist.

Die normale Kaffeemaschine steht daneben und hat schon Spinnweben angesetzt. :hahaha:

Ach ja - eine Espressomaschine hätte ich auch noch im Angebot, aber das war ja nicht die Frage. :heilisch:

LG Kerstin :winke:

Achja, vielleicht noch interessant: Wir kaufen seit einiger Zeit die Pads von Aldi und sind soweit zufrieden damit.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Welchen Kaffeeautomaten habt ihr?

Wir haben eine ganz normale (gute) Kaffeemaschine und das wird auch erstmal so bleiben. Ich bin so froh, keine Senseo gekauft zu haben, denn mir schmeckt der Kaffee nicht! Irgendwann, wenn ich mal reich und berühmt bin, möchte ich einen richtig guten Vollautomaten haben, aber das kann noch dauern....
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Welchen Kaffeeautomaten habt ihr?

Wegen der Pads würde ich auch zu Senseo tendieren, weil man ja da die billigeren von Aldi oder Lidl nehmen kann.

HAbe gerade mal meinen Mann gefragt. Wir hatten damals auch eine Senseo, die er dann mal seiner Schwägerin ausgeliehen hatte :lichtan: und seine Mutter wusste nicht, dass die nur mit Pads funktioniert, also hat sie normales Pulver rein getan :umfall:
Danach funktionierte sie nicht mehr.
Er sagte aber auch, dass ihm der Kaffee von der Senseo nicht schmecken würde, weil der irgendwie zu dünn ist.

Wenn es nach ihm ginge, hätten wir schon längst ein sauteures Teil, wo die Kaffeebohnen drin gemahlen werden, man Espresso, Cappucchino oder normalen Kaffee machen kann usw. :piebts:

LG
Rebecca
 
B

briddaa

AW: Welchen Kaffeeautomaten habt ihr?

wir haben auch ne normale kaffeemaschine und ne senseo,die senseo nutze ich persönlich nicht viel,nur mein mann,ich trinke lieber den normalen kaffee.ne espresso-maschine haben wir auch aber die steht nur im keller und wurde bisher 2mal benutzt.

lg briddaa
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Welchen Kaffeeautomaten habt ihr?

Also wir haben eine Senseo und eine normale Kaffeemaschine.
Für einen schnellen Kaffee zwischendurch wird die Senseo angeschmissen oder wenn mein Mann morgens zur Frühschicht muß.
Ansonsten läuft bei uns die normale Kaffeemaschine.
Wir wären ja sonst bald arm wenn wir nur noch Senseo Kaffee trinken würden.
Wir (eigentlich ja hauptsächlich ich) trinken so 2-3 Pfund Kaffee die Woche.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Kaffeeautomaten habt ihr?

wir haben eine Kaffemaschine mit Espresso und Milchaufschäumer von Krups.
Bin da auch total zufrieden mit. unser Traum ist irgendwann einmal einen richtigen Kaffevollautomaten zu haben.
Meine Schwägerin hat die Senseo ich mag den Kaffee nicht so sehr.
Ich mache mir morgens immer meinen Cafe Latte a la Britta. Frischer Espresso mit viel Milchschaum... Lecker, Lecker...
Wenn viel Besuch da ist finde ich die alte herkömmliche Kaffemaschine immer noch am besten. Meine Schwägerin kommt immer zu mir rüber und läßt dann meine Kaffemaschine arbeiten. klar für 10 Personen Kaffe mit der Senseo machen ist anstrengend. Zumal ich es eigentlich auch zu teuer finde.
senseo ist in meinen augen nur was für Leute die wenig KAffee trinken...
 
Oben