Welchen Kaffe Trinkt ihr ?

Bienski

die Tante aus dem Busch
Silly hat gesagt.:
Bertie Botts Bohnen in allen Geschmacksrichtungen ...

Hihi - ich lach mich schlapp :mrgreen:

Also mein Lieblingskaffee ist der von Melitta (Harmonie oder Auslese). :)huhu: Tami :herz: )
Wenn ich loeslichen trinke, dann eigentlich immer die Kroenung.

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Glace

nächtliche Muse
buntstift hat gesagt.:
... ich vergaß...

eigentlich sollte kaffee stark und heiß sein, mein lieber mann hingegen bevorzugt es, KALTEN kaffee zu trinken, am liebsten stundenlang abgestanden... :piebts:. kürzlich schaffte er es, bei einer hochzeit in einem nobelrestaurant kaffee mit eiswürfeln zu bestellen... :umfall:


8O neee das hat er nicht wirklich gemacht, oder ?
Hat der Kellner nicht nach ner versteckten Kamera gesucht :-D
Ich mein GG Trinkt ja auch fast immer kalt, als Brummifahrer macht ihm das nix, er is es gewohnt. Zuhause findet er selbst nie die Ruhe mal 10 min. stille zu sitzen und zu Trinken bis er den Kaffee WARM leer hat, nö die Tasse is nach ner Stunde evtl. leer, wenn ich ihn oft genug dran erinnere....



LG Katja
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Kaffe Trinkt ihr ?

Hallo,

ich kaufe meistens den Kaffe der im Angebot ist.

Onko, Melitte Auslese oder Meister-Röstung.

Ich trinke Kaffe nur mit Milch.

:winke:
Ines
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Kaffe Trinkt ihr ?

Wir trinken meist Senseo und holen die Pads aus Holland, wie Snow auch schrieb.
Die sind gut, lecker und vor allem veil günstiger als hier!
Ansonsten mit der normalen Kaffeemschine trinken wir am liebsten Gala oder Melitta Harmonie.

Liebe Grüsse, Steffi

Ach ja, ich trinke Kaffee nur mit Milch und mein Mann mit Milch und Zucker
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Welchen Kaffe Trinkt ihr ?

Rita2 hat gesagt.:
Wir trinken eigentlich nur transfair-Kaffee. Egal, welchen.

Lieben Gruß
Rita
nachdem ich einen bericht gesehen habe, nachdem die bauern von den transfer-zwischenhändlern weniger geld als von den staatlichen abnahmestellen bekommen, würde ich mir nie transfer-kaffee kaufen (hab ich vorher eigentlich auch nicht gemacht).
das problem ist, dass die zwischenhändler einiges in die eigene tasche wirtschaften und transfer das sehr lasch überprüft.

aber zur eigentlichen frage: italienisch, so ein no-name aus dem metro
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Welchen Kaffe Trinkt ihr ?

buntstift hat gesagt.:
:jaja: hat er :D die bedienung war total im streß und hat ganz höflich und selbstverständlich gesagt "kein problem" und ist wieder gegangen, kurz danach kam sie wieder und fragte nach, ob sie das schon richtig verstanden hatte...

:weglach: haahaa das is ja noch besser :-D


LG Katja
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Welchen Kaffe Trinkt ihr ?

yuppi hat gesagt.:
Ich hab auch nen Saeco Vollautomat, dafür kauf ich meist den milden von Tchibo, Cafe Crema schmeckt aber auch legga!!
na, der ist mir viel zu mild. wir haben den mal probehalber gekauft und der is nicht so unser ding. macht aber ne gute crema :)
 
Oben