Welchen Holzkohlegrill könnt ihr empfehlen ?

ConnyP

Die Harmlose
AW: Welchen Holzkohlegrill könnt ihr empfehlen ?

Wir haben einen Kugelgrill von Outdoorchef (den Rover 570, aber da gibts ja auch günstigere Modelle) und würden nie wieder was anderes wollen.

Wir grillen übrigens schon lang nicht mehr mit Holzkohle, sondern mit Kokoskohle, die riecht nicht, wird heißer, verbrennt mit viel weniger Rückständen und hat angeblich sogar ökologisch die bessere Bilanz.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Welchen Holzkohlegrill könnt ihr empfehlen ?

Wir haben den Schwenkgrill von Jako-o und sind auch super zufrieden damit.
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Welchen Holzkohlegrill könnt ihr empfehlen ?

Ohweh, na ich wollte ja eigentlich immer nen Weber,. hmm aber mein Vater hat zum Bespiel nen Trichtergrill und ist begeistert, Alina ja auch.. Ein Schwenkgrill hat auch was. menno .

Ich tendier ja nun fast zu, Thüro I, der wäre ausreichend, aber man könnte nicht indirekt grillen,,.. will ich das ??? *seufz* :D Als ob ich keine anderen Probleme habe ;) Und dann kost ja das Zubehör auch noch ..

Ich geh noch mal in mich.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Welchen Holzkohlegrill könnt ihr empfehlen ?

Wir haben den Weber One Touch Premium "Johann Laafer Edition". Mein Mann würd den nie wieder hergeben (ich übrigens auch nicht) Und das ganze Zubehör von dem hier schon so einiges rumsteht ist auch prima. Demnächst gibts hier zum Beispiel wieder Pizza ausm Grill, schmeckt wie ausm Steinbackofen :bravo:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Welchen Holzkohlegrill könnt ihr empfehlen ?

Outdoorchef hat auch den Grilltrichter zum indirekten Grillen :jaja:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Welchen Holzkohlegrill könnt ihr empfehlen ?

Mein Mann hat sich letztes Jahr zum Geburtstag auch den Weber One Touch Premium gegönnt und grillt begeistert damit :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Welchen Holzkohlegrill könnt ihr empfehlen ?

Wir haben einen schlichten Säulengrill. Mein Traum wäre ein Schwenkgrill mit Feuerschale, an dessen Gestell man auch einen Topf anhängen kann ... natürlich mit Topf dann. ;)
 
Oben