Welchen Holzkohlegrill könnt ihr empfehlen ?

Cathleen

Familienmitglied
:winke:

so ganz ohne Grill ist doof, das Billigteil vom letzten Jahr ist sowas von hinüber und jetzt wo eigentlich schon die Grillsaison im vollen Gange ist, mag ich mir gern was hochwertigeres kaufen, was im finanziellen Rahmen von bis zu 100-150 € liegt.

Könnt ihr mir was empfehlen ?


Liebe Grüße
Cathy
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welchen Holzkohlegrill könnt ihr empfehlen ?

Wir haben einen sehr stabilen Säulengrill. Der ist sooo super, und wir haben damals auch knapp 100€ bezahlt. Er ist aber nicht angeschraubt - also die Säule besteht aus einer Einheit, kam uns nicht so klapprig wie die mit den Schrauben vor. Die Kohle ist auch relativ schnell durch :jaja: Ich würde keinen anderen mehr wollen.


lg
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Welchen Holzkohlegrill könnt ihr empfehlen ?

Seit wir die Kinder haben, haben wir auf Holzkohle verzichtet.

Erst haben die Kinder ja noch nicht so viel gegessen, da hatten wir einen Elektrogrill den wir auf den Tisch stellen konnten.

Letztes Jahr haben wir uns einen Gasgrill zugelegt mit Lavasteinen. Die Lavasteine müssen nach einer gewissen Zeit ausgetauscht werden, hält bei uns einen Sommer.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Holzkohlegrill könnt ihr empfehlen ?

Wir haben seit Jahren einen Thüros-Grill und sind super zufrieden damit. Da rostet nichts, auch wenn er ständig draußen steht, es gibt massig viel Zubehör, so daß man nach Lust und Laune aufrüsten kann.
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Welchen Holzkohlegrill könnt ihr empfehlen ?

Ja den Thüros hab ich mir gar angeschaut :) steht schon auf meiner Liste... !!
Welchen habt ihr ?
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Welchen Holzkohlegrill könnt ihr empfehlen ?

Wir haben einen Weber Grill und sind damit sehr glücklich! :)
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Holzkohlegrill könnt ihr empfehlen ?

Bei uns steht ein Thüros II mit Edelstahlfuß.
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Welchen Holzkohlegrill könnt ihr empfehlen ?

Wir haben einen Weber Kugelgrill und mein Mann ist damit sehr zufrieden.

LG
Andrea
 
Oben