Welchen Handyvertrag wenn ich wechseln will?

Astrid66

Gehört zum Inventar
Frage steht ja scvhon in der Überschrift.

Ich habe bei T-Mobile meinen Vertrag.
Ich zahle so um die 60 Euro jeden Monat und habe 400 min. und 40 SMS inklusive.

Töchterchen hat sich jetzt einen gemacht bei Base und zahlt 70 Euro kann aber wohl überall frei rein telefonieren und so viele SMS schreiben wie sie will.
Wenn ich aber als viel telefonierer einen günstigeren Vertrag haben möchte wo und was könnte ich da nehmen ?

LG
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Handyvertrag wenn ich wechseln will?

wow 60 und 70€ im Monat :umfall: DAS könnt ich mir gar nicht leisten!!! Ich bekomm nen Anfall wenn ich über 15€ im Monat komme..

Ich finde alle Verträge kacke...weil rechne dir das doch mit mit prepaid hoch... z.b. C.ongstar 400x 9cent 39€ euro plus 40x9 cent sms 3.60 € das wären dann für 400min und 40 sms 42,60 Euro !!!! 20 Euro weniger als was du momentan bezahlst...PRO Monat!!! x 12... 240€ im Jahr gespart!

Nur mal so zum Überlegen, ob Vertrag oder prepaid! Ich denke das rentiert sich auch bei viel telefonierer.

Natasha steigt ab 1.5 um, auf Prepaid und ich zum Ende des Jahres..
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Welchen Handyvertrag wenn ich wechseln will?

70 Euro im Monat!!! Für ne Flat??? Würd ich niemals bezahlen :ochne:

Da wär mir das Geld zu schade...
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Handyvertrag wenn ich wechseln will?

Annette ja da hast Du wohl recht aber ich würde ständig vergessen mein Handy aufzuladen. Und ich muß jederzeit telefonieren können.Alleine für Nachts brauche ich mein Handy wegen arbeit.Es ist für mich eigentlich kein Problem das zu bezahlen.Ich habe den ertrag schon ewig. Es war halt nur mal so ein Gedanke ob es nicht noch was günstigeres gibt an Verträgen.

Steffie mein Töchterchen hatte vorher eine aufladbare Karte und hat mir dann erzählt das sie weitaus mehr als 70 Euro bezahlen würde wenn sie die behalten würde.Ob das stimmt weis ich nicht .
Und ich habe sie auch nicht darin beraten sondern mein Schwager und der hat ihr auch zu dem Vertrag geraten.Naja wenn sie meint sie kann sich das leisten dann soll sie es tun.



LG
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Welchen Handyvertrag wenn ich wechseln will?

Wir haben schon über 3 Jahre Klarmobil. da kostet jede Minute 9ct und jede SMS ebenfalls. Wenn ich nichts verbrauche zahl ich auch nichts. Und am Monatsende wird es vom Konto abgebucht. Also kannst du auch das aufladen nicht vergessen. Eileen hat Simyo und da kann man entweder monatlich autoimatisch aufladen oder nach Bedarf oder wenn ein bestimmter Betrag weg ist, gehts automatisch. Also volle Auswahl.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Handyvertrag wenn ich wechseln will?

O.K. ich werde mich mal schlau machen.Danke für eure Tipps!

LG
 
Oben