Welchen Fiebersaft haben eure Kinder?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Ulrike, 11. Februar 2011.

  1. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Laura und Fabian liegen im Moment grad mit Husten und Schnupfen flach :( Heute Nacht kam noch Fieber dazu und nachher geht´s zum Kinderarzt.

    Bevor ich ihnen einen Fiebersaft verschreiben lasse wollte ich mal fragen, welchen eure Kinder am liebsten nehmen? Nurofen Erdbeer geht graaade so - der mit Orangengeschmack kommt postwendend zurück :umfall: Was beide vom Geschmack her lieben ist z. B. Contramutan, aber das ist ja kein typischer Fiebersaft. Kennt ihr vielleicht einen Fiebersaft der zumindest so ähnlich schmeckt wie eben Contramutan?
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Welchen Fiebersaft haben eure Kinder?

    Bei uns ist es genau umgekehrt: Orange sehr sehr gerne, Erdbeer landet vor den Füßen :)
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welchen Fiebersaft haben eure Kinder?

    :winke: Meine Zwei nehmen Nurofen in beiden Geschmacksrichtungen. Mit einem Schluck Wasser hinterher hatten sie beide noch keine Probleme. :)

    Gute Besserung!
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welchen Fiebersaft haben eure Kinder?

    Ehrlich???
    Mir ist egal, ob es den Kindern schmeckt (und hier schmeckt eh jedem was anderes :roll: ) - was muss, das muss :jaja:
     
  5. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welchen Fiebersaft haben eure Kinder?

    Nurofen beider Geschmacksrichtungen geht ganz gut, Paracetamol kommt mir manchmal schon entgegen... :nix:

    Im Zweifel läuft es hier aber wie bei Micky, watt mutt, datt mutt. Und Hardcore-Verweigerern drohe ich mit Zäpfchen, dann geht der Mund meist doch auf... :->>
     
  6. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Welchen Fiebersaft haben eure Kinder?

    Och meine sind da nicht wählerisch. Wir hatten bisher Paracetamol-ratiopharm und Paracetamol AL.

    Die beiden vertilgen eh alles was nicht Niet und Nagelfest ist, selbst Hustensaft in allen Geschmacksrichtungen geht runter wie Öl.

    Die beiden sehen einen Löffel.....ah was zu Essen..... und weg damit.:hahaha:
    Ich bin wohl keine große Hilfe was.
     
  7. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Welchen Fiebersaft haben eure Kinder?

    So ist es hier auch.

    Die heißen bei uns "Bonbon für den Popo" und Bonbons gehen meistens.:hahaha:
     
  8. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Welchen Fiebersaft haben eure Kinder?

    Ist hier genauso. Da nehm ich keine Rücksicht drauf; es soll ja helfen. Und hinterher gibts nen Schluck zu trinken und gut is :jaja:

    achja: hier gibts Nurofensaft.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. leckerer fiebersaft kinder

Die Seite wird geladen...