Welchen Ferseher habt ihr

Welchen Fernseher habt ihr?

  • LG

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Grundig

    Abstimmungen: 2 5,1%
  • Philips

    Abstimmungen: 5 12,8%
  • Thompson

    Abstimmungen: 4 10,3%
  • Samsung

    Abstimmungen: 2 5,1%
  • Toshiba

    Abstimmungen: 1 2,6%
  • Panasonic

    Abstimmungen: 2 5,1%
  • Sony

    Abstimmungen: 9 23,1%
  • Universum

    Abstimmungen: 3 7,7%
  • andere Marke

    Abstimmungen: 11 28,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo Christine,

nun schreibe ich doch noch ;-)
Wir haben einen Quelle Fernseher und ich bin echt ganz zufrieden damit. Er ist mir gleich am ersten Tag vom Regal geplumpst (schreibt man das so ??? ) :nix: und hat den Sturz gut überlebt. ISt noch voll funktionsfähig und wir sind echt zufrieden!!!

Liebe Grüße
Cathrin
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo,

erstmal vielen Dank an alle.

Traum hat gesagt.:
Neugierigbin :nix: Welchen habt ihr gekauft????
Nadja, noch garkeinen, wir haben jetzt den kleinen aus dem Schlafzimmer stehen, sonst könnte ich nichtmal duschen gehen :nix:. Aber das ist halt der alte Grundig, und der wird manchmal von allein laut. Wir werden wohl erst Ende dieser Woche oder Anfang nächste Woche dazu kommen. Ich melde dann natürlich die Marke.

Wie gesagt, wir haben uns noch nich entschieden, sonst noch jemand?

LG
:winke:
 
M

manuela becker

wir haben toshiba seid gut 10 jahren sagt mein freund ... nie was mit gewesen
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Wir haben ein riesen Teil!!! Ohne Witz! es ist der Traum meines Mannes gewesen ... einen 128er Fernseher von Thompson! Es ist echt wie im Kino und ich musste mich erst mal daran gewöhnen!!!


:winke: Vanessa
 
M

MagicMoments

Huhuu!

Wir haben auch noch einen uralten Schneider hier rumstehen und gerade das gleiche "Problem" wie Ihr.

Bei uns wirds wohl ein Sony werden, da mein Mann sämtliche Testberichte durchforstet hat und ein bestimmtes Modell immer gut abgeschnitten hat.

Lieben Gruß
Sandy
 
M

mosesdana

Wir haben seid 13 Jahren Phillips und sony und die laufen beide immer noch super.


Grüße Dana
 
Oben