Welchen Ferseher habt ihr

Welchen Fernseher habt ihr?

  • LG

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Grundig

    Abstimmungen: 2 5,1%
  • Philips

    Abstimmungen: 5 12,8%
  • Thompson

    Abstimmungen: 4 10,3%
  • Samsung

    Abstimmungen: 2 5,1%
  • Toshiba

    Abstimmungen: 1 2,6%
  • Panasonic

    Abstimmungen: 2 5,1%
  • Sony

    Abstimmungen: 9 23,1%
  • Universum

    Abstimmungen: 3 7,7%
  • andere Marke

    Abstimmungen: 11 28,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39

Nechbet

Gehört zum Inventar
JoviSister hat gesagt.:
Ich rate dir, kauft euch einen, wo ihr schon ein Gerät (Video- oder DvD Player) von der Marke habt.

Ines, auf die Idee sind wir auch schon gekommen, aber nach unseren schlechten Erfahrungen mit Grundig (der Videorekorder war topp, die 2 Fernseher eher Flopp), sind wir jetzt unsicher. Unser Videorekorder ist von LG, aber da wir den eh noch kaum brauchen, seit wir TV-Karte haben, wäre die Marke eigentlich egal.

LG
:winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Wir haben einen alten von Siemens. Ich glaube Siemens macht gar keine Fernseher mehr, oder? Zum Leidwesen meines Mannes geht der aber nicht kaputt und ich keinen neuen, bevor der und das ganz kleine no-name-Teil, das ich in die Ehe gebracht habe nicht kaputt sind.

Liebe Grüße
Susala
 

barbara

feuerpferd
wir haben einen von thompson, keine ahnung wieso :-D
wir haben ihn einige jahre und es gab noch nie ein problem!

lieben gruß
barbara
 
M

Melanie und Lea Marie

Huhu

wir haben einen Thompson Fernseher.. und ich finde ihn gut... würde keinen anderen mehr haben wollen..
von der Menübedienung super einfach und leicht
 

alya

Familienmitglied
Wir hatten bis vorletzte Woche einen von Sony - auch schon 7 Jahre alt und deshalb meinte mein Herr Sohn wohl, er könnte diesen Fernseher mal aus der Schrankwand runterschmeissen. Ich weiss bis heute nicht, wie er das gemacht hat, aberr der Fernseher ist kaputt.

Nu haben wir hier den ausm SchlafZimmer stehen, einer von Sanyo. Naja, is nich die Welt, es geht. Ein neuer is finanziell nich drin, da wir grad erst heute unsere Familienkutsche gekauft haben.

Nun denn, wir warten bis Mitte/Ende des Jahres, bis ALDI Nord wieder Fernseher hat und kaufen dort dann einen. Mein Mann hat die für gut befunden, als er ihn bei seinem Kumpel gesehen hat.
 
Oben