Welchen Ferseher habt ihr

Welchen Fernseher habt ihr?

  • LG

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Grundig

    Abstimmungen: 2 5,1%
  • Philips

    Abstimmungen: 5 12,8%
  • Thompson

    Abstimmungen: 4 10,3%
  • Samsung

    Abstimmungen: 2 5,1%
  • Toshiba

    Abstimmungen: 1 2,6%
  • Panasonic

    Abstimmungen: 2 5,1%
  • Sony

    Abstimmungen: 9 23,1%
  • Universum

    Abstimmungen: 3 7,7%
  • andere Marke

    Abstimmungen: 11 28,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
N

Natalia

Also, ich habe keine Ahnung. Wir haben gar keine Ambitionen beim Fernseher, hatten bis jetzt einen mini-kleinen, ich weiß gar nicht, von welcher Firma, und jetzt haben wir gar keinen. Tut mir leid, daß ich nicht weiter helfen kann.

Natascha
 

Maike

Unbezahlbar
Wir haben Sony, nachdem uns Sharp nach 2 Jahren und 2 Monaten abgerauscht ist und der Fernseher-Futzi gesagt hat, die wären der letzte Schrott. Der Sony ist jetzt knapp zwei Jahre alt und :prima: - allerdings haben wir ein komisches Format (so ein Zwischending zwischen 16:9 und dem normalen - dafür billiges Auslaufmodell). Für Filme ist es prima und wie Harald Schmidt normal aussieht wissen wir ja eh ;)
Ansonsten läuft er nur als Schnullerbegleitung für mich, wenn ich auf der Couch surfe..

:winke:
 
M

Maren1975

Wir haben unseren Grundig seit 5 Jahren und er hatte eine kleinere Macke, die für 52€ behoben wurde!
Lukas hat einen von Karcher, der ist ganz i.o.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Wir haben letzten Monat einen Samsung gekauft - bei unser Sony hops gegangen ist.
Bei Media Markt statt 799 für 349 :prima: - ganz normales Sonderangebot :jaja:

LG Silly
 
M

MelanieD

Wir haben auch einen Sony und sind damit sehr zufrieden. Fürs Schlafzimmer haben wir uns jetzt so einen kleinen LCD-Fernseher von Toshiba gekauft. Wenn er mal genutzt wird, ist er natürlich klasse anzusehen. ;-)

Viel Spaß beim Kauf!

Liebe Grüße
Melanie
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Unser großer Fernseher im Wohnzimmer ist von Toshiba und im Schlafzimmer von Grundig.

Ich rate dir, kauft euch einen, wo ihr schon ein Gerät (Video- oder DvD Player) von der Marke habt.

LG, Ines :)
 
S

Stefan70

Wir haben einen Panasonic TX-blablabla (irgendwas kryptisches)

Klassisches Bildformat 4:3, 100Hz.
Spitzen-Bild! Keine Wischeffekte (bei 100Hz kommt das schon mal vor). Saubere Farben und schöne Geometrie (hab ich selbst nachjustiert ;-) ).

Läuft seit gut 3 Jahren ohne irgendein Problem. Selbst die ersten batterien der Fernbedienung sind noch gut!

Hat damals so knapp 2000 DM gekostet 8O - gibt es heute bestimmt schon viel günstiger.

Lieben gruß
Stefan
 
Oben