Welchen Ferseher habt ihr

Welchen Fernseher habt ihr?

  • LG

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Grundig

    Abstimmungen: 2 5,1%
  • Philips

    Abstimmungen: 5 12,8%
  • Thompson

    Abstimmungen: 4 10,3%
  • Samsung

    Abstimmungen: 2 5,1%
  • Toshiba

    Abstimmungen: 1 2,6%
  • Panasonic

    Abstimmungen: 2 5,1%
  • Sony

    Abstimmungen: 9 23,1%
  • Universum

    Abstimmungen: 3 7,7%
  • andere Marke

    Abstimmungen: 11 28,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo,

da unser Fernseher jetzt endgültig den Geist aufgegeben hat, suchen wir jetzt einen neuen. Was mich interessieren würde, welche Marke habt ihr und wie seid ihr damit zufrieden?

Wir hatten bisher 2 mal Grundig, und jeder hatte eine andere Macke. Der erste wurde immer mal wieder von selber laut, der andere ging immer wieder mal aus, und wieder an. :verdutz:

LG
:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich hab einen von Samsung schon seit fast 10 Jahren , einen von Hitachi seit über 10 Jahren und einen Daewoo seit ca. 3 Monaten und bin mit allen voll zufrieden.

Kann dir nur raten lass die Finger von AEG!!! Hab ich vor dem Daewoo gekauft und innerhalb von 6 Monaten 3x zurückbringen müssen, bis ich endlich mein Geld bekam und mir dann bei Saturn den Daewoo geholt hab.
 

Schäfchen

Copilotin
Ingo hat in die Ehe einen Fernseher von "Royal" mitgebracht, der ist jetzt über 10 Jahre alt. No-Name Firma, wer weiß wo gekauft. Der geht eigentlich noch, langweilt sich aber bei uns zu Tode. :)
 
M

Mama-Huhn

So ein Monstrum von Panasonic, eins von denen, die 3x so lang sind wie hoch.
Fernsehkauf ist Männersache und mir egal, ich schlafe vor jedem gut.;-) Die Kinder haben den alten Fernseher (Marke Sony) oben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

peutetre

SEG, und wir sind super zufrieden.... ansonsten geht es dem tagsüber so wie dem von Schäfchen, immer, bis mein GöGa nach Hause kommt... dann kommt er in Streß!!
Liebe Grüße
Silvia
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Wir haben einen 19:9 Fernseher von Philipps, der ist inzwischen 8 Jahre alt.
Nach 2 Jahren haben die eingebauten Lautsprecher angefangen zu knacken, was aber bei uns egal ist, da wir darüber nur Konsole gespielt hatten. Fernsehen hören wir mit der DolbyDigital-Anlage.
Wir haben ihn fast zur Hälfte vom Preis gekriegt, weil er vorher 6 Monate in der Vorführwand von MediaMarkt lief.
 
B

BuchLiesel

Wir haben so eine Aldi-Kiste. Keine Ahnung wie die heißt. Er läuft eh nur selten und dafür reichts.


Ursula :V:
 
Oben