Welchen Ferseher habt ihr

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Nechbet, 12. April 2005.

?

Welchen Fernseher habt ihr?

  1. LG

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Grundig

    2 Stimme(n)
    5,1%
  3. Philips

    5 Stimme(n)
    12,8%
  4. Thompson

    4 Stimme(n)
    10,3%
  5. Samsung

    2 Stimme(n)
    5,1%
  6. Toshiba

    1 Stimme(n)
    2,6%
  7. Panasonic

    2 Stimme(n)
    5,1%
  8. Sony

    9 Stimme(n)
    23,1%
  9. Universum

    3 Stimme(n)
    7,7%
  10. andere Marke

    11 Stimme(n)
    28,2%
  1. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo,

    da unser Fernseher jetzt endgültig den Geist aufgegeben hat, suchen wir jetzt einen neuen. Was mich interessieren würde, welche Marke habt ihr und wie seid ihr damit zufrieden?

    Wir hatten bisher 2 mal Grundig, und jeder hatte eine andere Macke. Der erste wurde immer mal wieder von selber laut, der andere ging immer wieder mal aus, und wieder an. :verdutz:

    LG
    :winke:
     
    #1 Nechbet, 12. April 2005
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2005
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Ich hab einen von Samsung schon seit fast 10 Jahren , einen von Hitachi seit über 10 Jahren und einen Daewoo seit ca. 3 Monaten und bin mit allen voll zufrieden.

    Kann dir nur raten lass die Finger von AEG!!! Hab ich vor dem Daewoo gekauft und innerhalb von 6 Monaten 3x zurückbringen müssen, bis ich endlich mein Geld bekam und mir dann bei Saturn den Daewoo geholt hab.
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Ingo hat in die Ehe einen Fernseher von "Royal" mitgebracht, der ist jetzt über 10 Jahre alt. No-Name Firma, wer weiß wo gekauft. Der geht eigentlich noch, langweilt sich aber bei uns zu Tode. :)
     
  4. So ein Monstrum von Panasonic, eins von denen, die 3x so lang sind wie hoch.
    Fernsehkauf ist Männersache und mir egal, ich schlafe vor jedem gut.;-) Die Kinder haben den alten Fernseher (Marke Sony) oben.
     
    #4 Mama-Huhn, 12. April 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2005
  5. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    Wir haben einen hanseatic (Otto-Marke)

    Wir sind bislang sehr zufrieden damit!!
     
  6. SEG, und wir sind super zufrieden.... ansonsten geht es dem tagsüber so wie dem von Schäfchen, immer, bis mein GöGa nach Hause kommt... dann kommt er in Streß!!
    Liebe Grüße
    Silvia
     
  7. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Wir haben einen 19:9 Fernseher von Philipps, der ist inzwischen 8 Jahre alt.
    Nach 2 Jahren haben die eingebauten Lautsprecher angefangen zu knacken, was aber bei uns egal ist, da wir darüber nur Konsole gespielt hatten. Fernsehen hören wir mit der DolbyDigital-Anlage.
    Wir haben ihn fast zur Hälfte vom Preis gekriegt, weil er vorher 6 Monate in der Vorführwand von MediaMarkt lief.
     
  8. Wir haben so eine Aldi-Kiste. Keine Ahnung wie die heißt. Er läuft eh nur selten und dafür reichts.


    Ursula :V:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...