Welchen Fahrradkindersitz?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welchen Fahrradkindersitz?

Super wenn man ab und an die Suche benutzte :D :nix:

ich suche ja einen Relaxfahrradsitz und fand nur so teure wie den Römer, hamay und Sirius.

Das es auch einen von Kettler gibt wusste ich gar nicht. Die sind ja wesentlich billiger :bravo:

Sandra
 
G

Grisu

AW: Welchen Fahrradkindersitz?

Wir hatten auch einen Kettler (Teddy) und der war echt toll. Viel Platz, Seitenbehälter und einfach bequem zum Sitzen.

Lieben Gruß
Christine
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Welchen Fahrradkindersitz?

Wir haben den Flipper von kettler. Würde ich immer wieder nehmen!! ;it 2 Seitentaschen und extra Stange zum Festhalten fürs Kind. GENIAL!:bravo:

Schau hier:

www.mytoys.de und dann bei Suche "Kettler Flipper" eingeben. Wollte verlinken, klappt aber nicht:bruddel:

Ist da im Angebot, und wenn Du noch einen 10euro-Gutschein hast umso besser!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welchen Fahrradkindersitz?

vielen dank!
ich habe schon welche bei ebay im auge

sandra

PS oder hat hier jemand einen flipper abzugeben?
 
Oben