Welchen Espresso könnt ihr empfehlen?

Schäfchen

Copilotin
[quote="Silly"
was ist für Dich eine Espressomaschine? [/quote]

Sowas: http://www.quelle.de/intershoproot/eCS/Store/de/images/ae/100000123377_a_z.jpg
(Die hab ich gekauft. Für meine Zwecke ausreichend, hoffe ich.)

Und das Bild war sooo gemein :heul: wo ich mich doch gerade heute nach was leckerem sehne.

So, dafür hab ich beschlossen, mir morgen einen kinderfreien Einkauf zu gönnen und mich mal durch das Kaffeeregal zu wühlen. Ingo weiß noch nix von seinem Glück. :-D

Danke für die Tipps!

@ Claudi: Eigentlich bin ich gar keine Kaffeetante. Bis zur ersten Schwangerschaft hab ich das Zeug nur getrunken, wenn ich Migräne hatte. Ich fand es nur zum :p

Liebe Grüße
Andrea
 
T

tigerfischulli

Lavazza

Hallo,
also unser Favorit und im Freundeskreis ist Lavazza Crema di Aroma. Der Illy ist auch klasse aber auch teuer.
Gruß Ulli
P.S. Kommt aber auch etwas aufs Maschinche an, ob´s schmeckt!
 
Oben