Welchen Epilierer?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt

Cathleen

Familienmitglied
AW: Welchen Epilierer?

Wasn für Rollen?

Diese Massagedinger?

Also ich habe ja nun den 5585 Zuhause und auch schon epiliert. Geschlagene 1,5 St :umfall: Naja und ich fand, also wenn du die meinst, dann gings wirklich besser mit den Massagerollen :jaja:

Ich möchte das Teil auch gern, wie einige Vorschreiberinnen empfehlen, aber der Preis ist erstmal schon heftig.

Liebe Grüße Cathy :blume:
 
L

Lale

AW: Welchen Epilierer?

was hältst du von wachsen? ein ruck und du hast eine schneise geschaffen. habe früher auch epiliert aber bin wech davon.
:)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welchen Epilierer?

oh nö, da kann ich mich irgendwie so gar nicht mit anfreunden :nein:

Sandra
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Welchen Epilierer?

Ich habe gestern Abend auch epiliert mit meinem Braun Silk épil SuperSoft Plus und ich muss sagen, es ist doch gar nicht sooo schlimm.

Habe es auf der höchsten Stufe benutzt.

Allerdings bin ich nicht so ganz zufrieden, denn so glatt wie nach dem rasieren ist es nicht geworden und ich war schon gründlich.
Fühlt sich an wie 1 Tag nach dem rasieren. Da keine Haare zu sehen sind, denke ich, das die wohl beim epilieren "abgebrochen" sind.
Und wenn ich an der Wade seitlich streiche, merke ich auch noch Stoppeln, weil die Haare da bei mir auch seitlich wachsen. Muss beim rasieren auch immer quer drüber gehen.

Aber ansonsten war es ok und ich werde es wohl weiter versuchen.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Epilierer?

Hi,

ich blick hier auch nich mehr durch mit den ganzen Geräten. Bei Kaufland gibt es näxte Woche diesen. Wer hat den und is der gut?

:winke:
 
Oben