Welchen Epilierer habt ihr?

happyfrolic

Erklärbär
AW: Welchen Epilierer habt ihr?

Ich hab den da: http://www.amazon.de/Braun-7781-Epilierer-Silk-épil-Xpressive/dp/B001N2N5WO

Den kann man unter der Dusche oder in der Wanne benutzen, dann tut's nicht so weh.

Den hab ich auch, und finds echt erträglich, dabei bin ich eigentlich auch eher Weichei :hahaha: Ich mach aber auch nur Beine, alleine beim Gedanken an Bikinizone oder Achseln muss ich mich krümmen :oops:

Bei Braun gibt es doch auch immer mal wieder so Aktionen, hatte ich letzten Sommer auch - 100 Tage ausprobieren, und dann gab es noch 15 Euro zurück vom Kaufpreis...
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Welchen Epilierer habt ihr?

Bei Braun gibt es doch auch immer mal wieder so Aktionen, hatte ich letzten Sommer auch - 100 Tage ausprobieren, und dann gab es noch 15 Euro zurück vom Kaufpreis...
Genau, die kann man auch ruhigen Gewissens nutzen. Ich hatte den nämlich erst vollkommen überteuert gekauft und auch schon ein paar Mal benutzt. Das Zurückgeben hat super geklappt, man schickt ihn einfach ein, tut den Beleg dazu und ein paar Wochen später hat man das Geld auf dem Konto.
 
Oben