Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

F

Frau Giraffe

AW: Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

kieselchen hat gesagt.:
..

und v.d. Musikern ------ Herbert Grönemeyer :wuerg: wenn ich den höre, werd ich aggressiv .. eine schreckliche Jaulestimme - geht gar nicht




Also, jetzt schrei ÍCH aber gleich, Herbert Grönemeyer is ja wohl das Beste, was uns Bochumern je passieren konnte!!!!!!!!!

"Bochum, ich komm aus Dir..." *träller*

Ich kann die Berben so gar nicht.........

Und es gibt kaum einen, der von der zweiten DSDS-Staffel überhaupt ertragbar ist!

Ich könnt mich bei Kahn übergeben, und diese Desiree ???, die die Kängeruh-Hoden gegessen hat, die is ja wohl auch das allerletzte.

Ach und die Jenny Elvers *buähhh*

LG Bine
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

Frau Giraffe hat gesagt.:
Ich könnt mich bei Kahn übergeben, und diese Desiree ???, die die Kängeruh-Hoden gegessen hat, die is ja wohl auch das allerletzte.



LG Bine


ahhhh bine,
du meintst die desiree nick???!!!!
die ist einfach weltklasse zumindest für mich.
eine der frauen die für mich als grandios bezeichnet werden- ich liebe sie!!!
wenn ich doch nur ein funken ihrer schnute hätte...:bravo: :heilisch:
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

Komisch, dass noch keiner Helge Schneider gesagt hat. Den können doch ganz viele nicht leiden.

(ich vergöttere ihn!)
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

ich kriege Zustände bei :achtung:Sarah Conor:achtung:
Wenn die im Radio singt oder ein Interwiew gibt, könnte ich der voll eine in die zwölf hauen. :shock:

Ansonsten mag ich nicht
  • Oli. P.
  • Frauke Ludowig und
  • den "Melittamann"

Lg, Ines
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

Jürgen Drews, der saß grad auch im SAT 1 Frühstücksfernsehen auf der Couch, ich hab direkt umgeschaltet....

Dieter Hallervorden ( wird der so geschrieben?) wenn er bei der Comedy-Falle vor dem Film immer aufsteht und seine RIESEN-Geschichte zum Film erzählt könnt ich k... früher fand ich den ja noch ganz gut....

Helge Schneider ist einfach nur ekelig, ich find der sieht so ungepflegt aus....

Oli Pochers Sprüche brauch ich auch nicht... wenn der in der Schillerstrasse dabei ist guck ich nicht....

mehr fällt mir jetzt spontan so garnicht ein....

Aber es gibt bestimmt noch welche....
 

Dana

Ikea Junky
AW: Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

Ich könnt bei Shakira das Schreien kriegen. Oder diese komischen Fuzzies, die den Grand Prix gewonnen haben.

Überhaupt nicht geht:

Jenny Elvers
Tatjana Gsell

diese komische Prinzessin (Niedersachsen?), die sich auch ständig ins Fernsehen drängeln muß

Matthias Reim
Michelle


Uiiii, wenn ich bisschen länger nachdenke, fallen mir sicherlich noch viiiiiiiiiiiel mehr ein
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

grönemeyer ist absolut klasse. aber wohl geschmackssache. ottfried fischer hat sicher seine qualitäten, aber nicht als schauspieler in diesen seichten serien ;-) wobei er ja in der kult-serie "irgendwie und sowieso" absolut genial war - das war ihm aber auch auf den leib geschrieben.

gar nicht leiden kann ich stefan raab
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

also herbert grönemayer ist absolut stark
dagegen dieser marius müller-westernhagen........iiiiiiiiiih

desiree nick mag ich total gern.
 
Oben