Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

Nian

Dauerschnullerer
AW: Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

ich mag so viele nicht deswegen nehm ich mal nur den ober würgreizwutanfallohrenundaugenkrebsverusachendsten


den xavier naidoo buah*schüttel nä der geht nich man der is mir zu geleckt (ihhh)
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

Antonia´s Mama hat gesagt.:
war gestern bei jürgen v.d.lippe bei so ner show dabei.lange blonde haare und einfach schrecklich.
war auch bei der comedy falle mit kai pflaume dabei.

Ahhh jetzt geht mir ein Licht auf - das war bei Extreme Aktivity. Das ist die Tussi die nix gscheit erklären kann, wo ich mir die ganze Zeit gedacht habe "wer bitte schön soll das erraten" :heilisch: .
Bei der kann ich nicht mal sagen ob sie mir symphatisch oder unsymphatisch ist - für mich ist die total unscheinbar :nix: .

LG
 
Oben