Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 18. Juni 2006.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    das würde mich mal interessieren.egal ob musik oder tv.

    also bei mir sind es:

    Janine Kunze(die von hausmeister krause,die tochter)

    cora schuhmacher

    ariane sommer

    blümchen

    nova meier-henrich(oder so ähnlich)


    von den männern, mal überlegen:
    ralf schuhmacher

    hugo egon balder

    tetje nierendorf(von schillerstrasse)

    alexander(sänger)



    ansonsten fällt mir jetzt grad keiner ein.




    lg petra
     
  2. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

    so ganz spontan fällt mir auch Janine Kunze ein. Die kann ich so üüüüüberhaupt nicht leiden :nein:

    Aber ich werd noch mal weiter überlegen - mir fällt bestimmt noch jemand ein :zwinker:

    :winke:

    edit: Das Küblböck ist auch so ein Fall *würg*
     
  3. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

    Diether Bohlen

    Lg,
    Michaela
     
  4. AW: Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

    Thomas Anders *schleim*

    Grüße :winke:
     
  5. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

    Thomas Gottschalk, Hella von Sinnen, Wigald Boning, Uschi Glas....
     
  6. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

    ohh, da gibt es so einige die mir gewaltig auf den keks gehen und ich nicht leiden kann.
    an erster stelle steht
    barbara schöneberger, mit der hatte ich leider schon pers das vergnügen :bissig:

    dann diese verliebt in berlin schauspielerin (hauptrolle)
    die,die in lotta in love die hauptrolle spielt,
    überwiegend alle c promis die nach ihrer meinung in den musiksendngen gefragt werden,kenn die namen nicht....
    hugo egon balder,
    elton,
    so ein country sänger der auf nem boot lebt und immer versucht abzunehmen,

    ach, die liste könnte unendlich werden:heilisch:
     
  7. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

    ..

    spontan fällt mir dieser furchtbar langweilig und langsam sprechende Schauspieler ein.. Ottfried Fischer.. Boah, wat find ich den grausig :wuerg:


    und v.d. Musikern ------ Herbert Grönemeyer :wuerg: wenn ich den höre, werd ich aggressiv .. eine schreckliche Jaulestimme - geht gar nicht



    [​IMG]
     
  8. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    AW: Welchen deutschen star könnt ihr nicht leiden???

    Ich füge dem noch ein *örks* und ein *es gibt gleich :nudelholz wenn du nicht sofort dieses schreckliche gejaule aus machst* hinzu.

    Wen ich ja auf den Tod nich abkann ist dieser Ober-Spacko Olli Pocher oder die Königin der Sch... Laberei Sarah Kuttner da könnt ich um mich schlagen. Die 2 meinen sie wären oberlustig, dabei schlabbern sie für mich einfach nur dummes Zeug.

    Ansonsten fällt mir da noch der Lück ein mit seiner "wir ziehen andere durch den Kakao, mag es auch noch so weit unter der Gürtellinie sein wir machen es trotzdem" Sendung ein.

    Mehr fällt mir so spontan grad nich ein...aber ich denk nochmal drüber nach.

    mfg Sandra

    Nachtrag:

    Stimmt das Kübelböck ist auch *mirfehlendieworte* und Blümchen hasse ich seit Jahren.
     
    #8 sandra1602, 18. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2006

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...