Welchen Buggy?

bula175

Geliebte(r)
Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand einen Buggy empfehlen. Denn so langsam möchte Leon nicht mehr nur im liegen rum kutschiert werden.
Bisher habe ich immer nur Gutes von dem Peg Perego gehört, heute jedoch habe ich ihn mir bei toysrus angeschaut und mit Erschrecken fest gestellt, dass der ganze Buggy klapperte weil er aus 90 % Plastik bestand. Und das für 190 Euro :???:
Momentan haben wir den Kombikinderwagen von Gesslein - und mit dieser Marke bin ich alles andere als zufrieden.

Wäre schön zu hören mit welchem Buggy ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

Danke Iris
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Buggy?

Ich habe schon viele Wägen und auch Buggis gehabt.
Aber ich war mit der deutschen Firma Knorr am besten zufrieden.
Dort stimmt der Preis , die Quali einfach alles.
Hab nen 3-Rädler von Quinny der ist auch TOP !
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Buggy?

Ich hab nun nicht so eine große Erfahrung mit Buggys, aber wir haben den 3 Räder von Quinny und der ist echt top. Den, den ich hab, kann man wohl nicht mehr kaufen, aber meine Kollegin hat den Speedy von Quinny und der läßt sich super lenken und fahren.
 
Oben