Welchen Buggy?

Annette

Die Nette
:winke:
Nun stell ich mal hier ne Frage wegen eines Wagens. Unser toller Herlag hat nun einige Macken abbekommen :heul: Am Dienstag werd ich erst mal zum Babygeschäft fahren und fragen, ob sich da noch was reparieren lässt, aber dann kommt es halt auf die Kosten an. Der Wagen ist nun 4 Jahre alt und hat schon vieles mitgemacht.
Könntet ihr einen empfehlen falls ich nen neuen brauch (nur damit ich schon ein wenig informiert bin, vielleicht ist es ja auch nicht nötig!)?

Meine Bedingungen an einen neuen Buggy (darf auch wieder ein Herlag sein):
- stabil
- Rückenlehne bis in Liegeposition verstellbar
- vier Räder
- gut zu händeln beim Zusammenklappen und Schieben
- Kosten: Unter 100 Euro!!!!!
(gerne auch Tipps wegen gebraucht)

Danke und Grüße
Annette
 
Oben