Welchen Buggy habt ihr?

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Buggy habt ihr?

Hm, dann gucke ich mal die ABC Design an...

Edit: Der ist ja echt schick und sieht stabil aus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welchen Buggy habt ihr?

Der Hauck würde sicher auch ohne Kind mit Wickeltasche kippen, weil er dafür nicht gedacht ist, sondern nur als "ich-geh-mal-in-die-Stadt"-Buggy oder für den Zoo etc., wenn Kind noch nicht so lang laufen kann.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Buggy habt ihr?

Redviela, eigentlich ist er auch nur für sowas gedacht, aber ich bin von meinem Teutonia Fun, den ich hier im Ort und seit Jahren benutze, einfach so verwöhnt, dass ich dann unterwegs leicht zickig werde, wenn mich der Buggy nervt :spin:. Und man muss dazu sagen: Er ist ein Geschenk meiner Schwiemu. Daher muss ich mir, sollte der alte zurückgenommen werden, nicht unbedingt einen günstigen holen :heilisch:
 

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: Welchen Buggy habt ihr?

Hallo,

ich hatte damals einen Peg Perego geschenkt bekommen, leider weiß ich das Modell nicht mehr. Gekauft wurde er 2008.
Also mir hat er nicht gefallen. Besonders klein war er nicht und die "Schiebequalität" war auch nicht so gut.
Bin froh, dass mein Kleiner aus dem Buggyalter draußen ist.

VG
 
Oben