Welchen Buggy habt ihr?

Onni

Sprücheklopfer
Hallo ihr Lieben,

ich brauch mal schnell euren Rat.Welchen Buggy habt ihr für eure Süßen? Ich bin am hin und her überlegen aber finde irgendwie nicht das passende.

Also,folgende Sachen sollten dran sein:

Kein Beckengurt sondern 5-Punkt Gurt
stabile Lehne
Einkaufsnetz
Regenschirmklappmechanismus
nicht zu teuer
Sicherheitsbügel
genug Platz in der Breite
kein Maxi Cosi und kein Hauck

Ich hab bei Ebay mal geschaut:

Was haltet ihr von denen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15470&item=3736330130&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15470&item=3736262461&rd=1


Dankeeeee :D

LG Onni
 

Onni

Sprücheklopfer
Die gefallen mir beide sehr gut :jaja: Ich werd heute abend noch mal ein bißchen stöbern....Danke!
Und wenn noch jemand was schreiben möchte, nur her damit :bravo:

LG Onni
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
Wir haben den Vorgänger, der ist total super und was mir am besten gefallen hat, ist das die Rückenlehne mit einer Hand zu verstellen ist! das geht nämlich bei den meisten Buggies nur mit beiden Händen.

Ich wünsche euch viel spaß damit :bravo:

LG
Heike
 
Oben