Welchen Buggy habt Ihr? Ist er empfehlenswert?

Juli

Gehört zum Inventar
Hallo,

wir haben auch den Buggy von Herlag, davon aber die Compfort-Ausführung, der hat Neu ca. 160 € gekostet. (Wir haben ihn im Sonderangebot für 79 € bekommen)

Der ist wirklich zu empfehlen. Schnell zusammengebaut und aufgebaut. Sehr leicht!!!! Er hat ein Sonnendach, einen Einkaufskorb unten, 5-Punktgurt, 5-fach Positionsverstellung, Abnehmbaren Bügel (so bekommt man das Kindlein auch einfach in und wieder aus dem Buggy raus), Feststellbare Vorderräder, abnehmbare Bezüge....

Und, da ja nicht alle Eltern der Norm entsprechen, sind die Griffe höhenverstellbar! Sehr Vorteilhaft!

LG
 

A

Gehört zum Inventar
Entschuldige die Frage aber ist er noch nicht zu jung für einen Buggy?
Der beste Buggy hat eine schlechtere Federung als ein normaler Kinderwagen.

Wir sind mit unserem Buggy sehr zufrieden, er hat auch eine gute Federung (für einen Buggy). Fa. Jané, Modell Carrera C, hat allerding knapp 200 Euro gekostet.

LG
Angelika
 

Sabine

Gehört zum Inventar
Huhuu Funny. Ich glaub das ist der gleiche wie wir haben. Farbe ist Marineblau und zB. Rotorange kariert?
 
S

Sweety

Ja, mir ist auch gerade das Geburtsdatum aufgefallen. Ich würde da auch noch besser warten.
Wir haben den Hauck erst gekauft als Cedric sitzen konne. Auch in Liegeposition ist der nicht so ideal.

Liebe Grüße

Doris
 

Juli

Gehört zum Inventar
bine2779 hat gesagt.:
Huhuu Funny. Ich glaub das ist der gleiche wie wir haben. Farbe ist Marineblau und zB. Rotorange kariert?

Könnte sein! Wir haben den in Marineblau und rot! Superklassemegateil!

LG
 

Juli

Gehört zum Inventar
@ Carmen-G

Luca ist wohl wirklich noch ein wenig klein für einen Buggy! Wir haben Nike den auch erst geholt als sie alleine sitzen konnte!

Es ist schon ein riesen Unterschied, ob das Kind in einem Kinderwagen liegt oder in einem Buggy. Wir nehmen den Buggy auch nur, wenn wir irgendwo hin fahren, oder schon mal zum einkaufen.

LG
 
C

Carmen-G

Schön das ihr so aufpasst, aber ich möchte ja Luca noch gar nicht in den Buggy setzen. MagicMoments hat jetzt einen im verkaufe Forum angeboten. Deshalb überlege ich nun, ob ich den kaufen soll, oder lieber einen anderen. Ich möchte den perfekten Buggy für uns haben. Deshalb brauche ich Eure Infoooos :)
Gruß
Carmen
P.S. lange passt Luca aber eh nicht mehr in die Babyschale, er muß seine Beine schon anwinkeln. *große Augen mach*
 

Sabine

Gehört zum Inventar
@funny: Genau das ist er. Der ist echt spitze. Und ich würde behaupten man kann ihn auch mit einer Hand fahren.
 
Oben