Welchen Buggy habt Ihr? Ist er empfehlenswert?

S

Sweety

Hallo Carmen,

wir hatten uns als "Zweitwagen" den "Shopper" von Hauck für 60 EUR gekauft. Der ist zwar für Cedric sehr bequem und stabil aber von dem ist abzuraten, weil er sich schwer auf den Bürgersteig schieben lässt. Ich muß mich mit meinem ganzen Gewicht draufstützen, damit er vorne dann ein bißchen in die Höhe geht. Ausserdem sind das auch keine
Wir haben den auch nur, weil er in meinen kleinen Flitzer paßt. Unser Jogger ist zu groß. :wink:

Vorderräder schwenk- und feststellbar / Fußstütze, Beinauflage verstellbar / 5-Punkt-Gurt



Liebe Grüße

Doris
 

Anhänge

  • hauck_shopper_6_blue.jpg
    hauck_shopper_6_blue.jpg
    5 KB · Aufrufe: 10

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Doris, den haben wir auch als "Zweitwagen" und ich würde den auch nicht mehr kaufen. Der lässt sich so schwer schieben und lenken, echt ätzend...
 
S

Sweety

Das ist wirklich wahr, Brigitte. :wink:
Ich habe nur gedacht: Hui, so ein stabiles Gestell, ein großer Einkaufskorb und sieht gemütlich aus. Nächstes Mal werde ich ihn vorher mal richtig im Geschäft testen. :shock: Ausserdem kann man nicht richtig damit fahren, weil man andauernd mit den Füssen in die Bremsstange rennt. :schaumal:
Den werde ich für's zweite Kind nicht mehr nehmen.
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Ja, das mit der Bremsstange ist auch saublöd. Und das Verstellen von der Sitzlehne ist auch gewöhnungsbedürftig finde ich...
 
C

Carmen-G

einen Hauck habe ich auch noch hier rumfliegen, 2 Mal gebraucht. So einen kaufe ich mir nieeee wieder!
@Stefan
Also das ist mir wirklich zu teuer! Ein so teurer Kinderwagen reicht mir. Trotzdem danke für die Info!
 

Sabine

Gehört zum Inventar
Hallo Carmen, habe mir einen von Herlag bei Ebay bestellt. Für 85€ inkl.Porto. Neckermann hat ihn auch ist da aber teurer. das Teil ist supi. Man kann ihn ganz flachmachen zum Hinlegen, ist ein Bügel zum vorne verschließen dabei, ebenso aber auch Hosenträgergurte. Natürlich mit Einkaufsnetz darunter. Kann man evtl. auch mit einer Hand fahren, da sich die vorderen Räder feststellen lassen. Hat auch Stoßdämpfer an jedem Rad.
 

MamaYan

Dauerschnullerer
hi,

wir haben den chicco pick up. auch liegeposition verstellbat, etc.
ich war von anfang an begeistert und jetzt, nach einem knappen jahr, bin ichs noch immer, würd ich wieder kaufen.

gabs bei babyone im angebot für 99,99 euro.

lg,
 
Oben