Welchen Buggy empfehlt Ihr !

Denise

Gehört zum Inventar
Hallo Mamis und Papis,
wir wollen uns für den Sommerurlaub einen Buggy zulegen.
Wir haben zwar einen "alten" PegPerego leider hat dieser kein Sonnenverdeck, und unseren Kinderwagen wollen wir aus Platzmangel nicht mitnehmen.
Es sollte auf jeden Fall einer sein, der nicht per "Zugschnur" an der Lehne verstellbar ist und er sollte bezahlbar sein.
Könnt ihr mir einen "guten" empfehlen oder kann man die Buggys mit den Sonnenverdecks nachrüsten ?
lg denise
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Buggy empfehlt Ihr !

Hallo,

habe mir den Quinny Zapp gekauft (im ebay für 130€ ersteigert), hat ein Sonnendach, allerdings ist die Rückenlehne nicht verstellbar, also kein Liegebuggy. Ist aber super zu fahren und hat unten keine Querstange, gut für grosse Schritte

Das ausschlaggebende Argument war für mich aber die "Zusammenfaltbarkeit". Er ist der kleinste seiner Art auf dem Markt und passt eben bei mir in den Lupo.
Ist auch nur dafür gedacht, wenn ich mal shoppen gehe o.ä. kurzfristig halt.

Wenn wir was grösseres vorhaben, nehmen wir den KiWa mit.
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Buggy empfehlt Ihr !

Ich habe noch einen von Chicco, der ist mit Dach und die Rückenlehne ist mit einer Hand zu verstellen. Jannik braucht ihn nicht mehr, also wenn Du interesse hast würde ich den gern verkaufen. Ich mach dann auch Bilder :lichtan:

LG
Heike
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Buggy empfehlt Ihr !

Also wir haben einen für 40 euro noname aus dem Babymöbelmarkt und der ist echt super.
Leider weiss ich net ob ein Baby Möbelmarkt in deiner nähe ist.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Buggy empfehlt Ihr !

Hallo Heike !
könntest Du mal Bilder machen ?
Und die technischen Daten sowie Preisvorstellung ?
Kannst mir ja auch ein email oder pn schicken !
 
Oben