Welchen Buggy empfehlt Ihr !

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Denise, 8. Januar 2006.

  1. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    Hallo Mamis und Papis,
    wir wollen uns für den Sommerurlaub einen Buggy zulegen.
    Wir haben zwar einen "alten" PegPerego leider hat dieser kein Sonnenverdeck, und unseren Kinderwagen wollen wir aus Platzmangel nicht mitnehmen.
    Es sollte auf jeden Fall einer sein, der nicht per "Zugschnur" an der Lehne verstellbar ist und er sollte bezahlbar sein.
    Könnt ihr mir einen "guten" empfehlen oder kann man die Buggys mit den Sonnenverdecks nachrüsten ?
    lg denise
     
  2. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welchen Buggy empfehlt Ihr !

    Hallo,

    habe mir den Quinny Zapp gekauft (im ebay für 130€ ersteigert), hat ein Sonnendach, allerdings ist die Rückenlehne nicht verstellbar, also kein Liegebuggy. Ist aber super zu fahren und hat unten keine Querstange, gut für grosse Schritte

    Das ausschlaggebende Argument war für mich aber die "Zusammenfaltbarkeit". Er ist der kleinste seiner Art auf dem Markt und passt eben bei mir in den Lupo.
    Ist auch nur dafür gedacht, wenn ich mal shoppen gehe o.ä. kurzfristig halt.

    Wenn wir was grösseres vorhaben, nehmen wir den KiWa mit.
     
  3. janniksmamie

    janniksmamie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Region Hannover
    AW: Welchen Buggy empfehlt Ihr !

    Ich habe noch einen von Chicco, der ist mit Dach und die Rückenlehne ist mit einer Hand zu verstellen. Jannik braucht ihn nicht mehr, also wenn Du interesse hast würde ich den gern verkaufen. Ich mach dann auch Bilder :lichtan:

    LG
    Heike
     
  4. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Welchen Buggy empfehlt Ihr !

    Also wir haben einen für 40 euro noname aus dem Babymöbelmarkt und der ist echt super.
    Leider weiss ich net ob ein Baby Möbelmarkt in deiner nähe ist.
     
  5. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Welchen Buggy empfehlt Ihr !

    Hallo Heike !
    könntest Du mal Bilder machen ?
    Und die technischen Daten sowie Preisvorstellung ?
    Kannst mir ja auch ein email oder pn schicken !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...