welchen Brotbackautomaten könnt ihr empfehlen?

Conny

Mrs. Snape
Hi ihrs!!
Heut ist er angekommen. Werde ihn nachher wohl auch gleich ausprobieren, bin sehr gespannt. Aussehen tut er ja klasse *G*, wie das Brot geschmeckt hat werden wir heut abend testen und ich berichte dann!!

Ich freu mich jedenfalls schon tierisch drauf.

LG Conny
 
B

Bärbel+Tim

Am Samstag hab ich den Automat, den Conny hier durch fleissiges googlen rausgesucht hat, bei Globus besichtigt. Er kostete dort auch 45 €. Wegen den Prozenten für die Schnullerfamilie hab ich ihn aber nicht dort gekauft.

:bravo: Und was passiert da am Sonntag :D In dem wöchentlichen Wust von Werbeblättchen ist auch Globus dabei. Und was gibts da ab Montag im Angebot? :? den Brotbackautomat Clatronic BB2594 für 29.95 €.

Na das war doch ein Schnäppchen! :bravo: Und zwar zu Gunsten der Schnullerfamilie. Die Differenz hab ich eben an Ute überwiesen.

Das erste Brot backt gerade. Ich freu mich total.

Grüße


Bärbel
 

Conny

Mrs. Snape
Ach, das ist ja klasse!! :bravo:
Meines ist übrigens schon fertig gebacken und wurde bereits zur Hälfte schon vertilgt. Mein Mann findet es klasse, die Kids auch und ich ebenso. So luftig, locker und saftig *jummie*. Ich war immer am Automaten gestanden und hab ihm zugeguckt *grins*.

Morgen werd ich mir erst mal noch diverse Zutaten kaufen, dann kanns erst richtig losgehen!!

LG Conny
 
Oben