Welchen Briefkasten habt ihr?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Welchen Briefkasten habt ihr?

:winke: Regina

hier ist er ... ist übrigens von Burgwächter und es passt gaaaaaanz viel Post rein :nomail:

LG Silly
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mama-Huhn

AW: Welchen Briefkasten habt ihr?

Aus Metall und Sch***braun (vom Vorbesitzer unseres Hauses übernommen) und super-häßlich und überhaupt frage ich mich :verdutz: :verdutz: dank Euch heute nach fast 4 Jahren, warum er überhaupt noch da hängt. So. Und jetzt will ich einen Neuen! Schnell!:habenwoll
 
F

frooky

AW: Welchen Briefkasten habt ihr?

mir geht wie edith, aber erfüllt seinen zweck, aber wenn die die Haustür neu machen gibts einen neuen modernen edelstahl aber auch wenn unserer net hübch ist, der passt zur tür und zum megaprotzigen vorfach
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Welchen Briefkasten habt ihr?

5. Sonstiges! :jaja:

Wir haben einen Amerikanischen aus Alu...war der Billigste unter den optisch annehmbaren. :mrgreen:

:winke:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Briefkasten habt ihr?

Wir haben so nen ganz normalen weißen.Grad haben die Kinder dummerweise den Schlüssel verschludert, deshalb muß der Schlitz in der Tür herhalten

Ist das denn eigentlich wichtig, wie der Briefkasten aussieht>???
 

RTA

Blumenfee
AW: Welchen Briefkasten habt ihr?

Huhu Silly :winke:

der ist ja schön. Der würde wirklich perfekt zu unserer Haustür passen.
Aber ich fürchte, Werner wird mich lynchen, wenn ich jetzt einen neuen Briefkasten haben will :oops:

LG
Regina
 

Fioflo

Herzilein
AW: Welchen Briefkasten habt ihr?

Silly, der ist ja klasse!

Ich bin nämlich grad am überlegen, da wir ja demnächst auch einen (den ersten eigenen) brauchen. Gibt es "Burwächter" wohl online. Werd mich mal auf die Suche begeben.
Grüße von Bianca
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Welchen Briefkasten habt ihr?

Carina hat gesagt.:
Ist das denn eigentlich wichtig, wie der Briefkasten aussieht>???

Und ob! :jaja:
Zumindest wenn noch keiner dran ist und man Gelegenheit hat, ihn selbst auszusuchen. Allerdings würd ich mir im Leben kein paar-hundert-Euro-Ding vor die Tür zimmern. Dann lieber nen Amerikanischen, der immer umfällt... *örks*

:winke:
 
Oben