Welchen Boxsack könnt ihr empfehlen?

Schäfchen

Copilotin
Wir überlegen, den Kindern einen Boxsack zu schenken. Zum Austoben, auswüten und Umleiten von Aggressionen.

Könnt ihr einen empfehlen?

fragt
Andrea
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Welchen Boxsack könnt ihr empfehlen?

ich lese mal mit, hier steht nämlich auch einer als weihnachts- oder geburtstagsgeschenk im raum...
(momentan verprügelt neo nämlich mit meiner erlaubnis bzw. nach einem entsprechendem hinweis seinen rody...)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Boxsack könnt ihr empfehlen?

:winke:

Wir haben - aus dem gleichen Grund - eine Boxbirne mit Fuß gekauft.
An der Kinderzimmerdecke könnten wir etwas so schweres nämlich nicht befestigen.

Das Teil ist wirklich super, der Fuß wird mit Sand befüllt und ist so schwer, dass er
sich nicht vom Fleck bewegt. Handschuhe sind auch dabei.

Ich find sie grad im Netz nicht, es ist nicht die von Jako-o.

Falls es dich interessiert, frag ich heut abend meinen Mann, der hat sie nämlich besorgt.

Allerdings muss ich sagen, dass sie kaum genutzt wird, leider.

LG
Heike

Edit: ich glaub, ich hab sie doch gefunden:

http://www.yatego.com/schreibers-shop/p,4a2908c5d527e,49749be83695f1_8,boxbirne
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Welchen Boxsack könnt ihr empfehlen?

Dajana, Mausel - danke für die Links. Mausel, einen ähnlichen hab ich vorhin bei amazon auf meine Wunschliste gesetzt, aber da find ich die Beschreibung mau. Die in deinem Link gefällt mir besser.

Heike, die Dinger mit Fuß hab ich auch gesehen, mag ich aber er nicht. Ich hab Angst, dass die zu arg zurückschlägt. Im Kinderzimmer werden wir den auch nicht aufhängen. Dem Pilot schwebte das Baumhaus vor, aber es gibt keine outdoortauglichen. Vermutlich wirds in der Schrägkammer einen Platz dafür geben. Da wissen wir auch genau, wo die Balken liegen, das Kinderzimmer hat nur ne abgehängte Decke - da müsste man erst suchen und das bindet einen so arg in der Auswahl des Hängeplatzes.
 
Oben