Welchen Boxsack könnt ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Schäfchen, 10. November 2011.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Wir überlegen, den Kindern einen Boxsack zu schenken. Zum Austoben, auswüten und Umleiten von Aggressionen.

    Könnt ihr einen empfehlen?

    fragt
    Andrea
     
  2. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
  3. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.490
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Welchen Boxsack könnt ihr empfehlen?

    ich lese mal mit, hier steht nämlich auch einer als weihnachts- oder geburtstagsgeschenk im raum...
    (momentan verprügelt neo nämlich mit meiner erlaubnis bzw. nach einem entsprechendem hinweis seinen rody...)
     
  4. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  5. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welchen Boxsack könnt ihr empfehlen?

    :winke:

    Wir haben - aus dem gleichen Grund - eine Boxbirne mit Fuß gekauft.
    An der Kinderzimmerdecke könnten wir etwas so schweres nämlich nicht befestigen.

    Das Teil ist wirklich super, der Fuß wird mit Sand befüllt und ist so schwer, dass er
    sich nicht vom Fleck bewegt. Handschuhe sind auch dabei.

    Ich find sie grad im Netz nicht, es ist nicht die von Jako-o.

    Falls es dich interessiert, frag ich heut abend meinen Mann, der hat sie nämlich besorgt.

    Allerdings muss ich sagen, dass sie kaum genutzt wird, leider.

    LG
    Heike

    Edit: ich glaub, ich hab sie doch gefunden:

    http://www.yatego.com/schreibers-shop/p,4a2908c5d527e,49749be83695f1_8,boxbirne
     
    #5 finchen2000, 10. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2011
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Welchen Boxsack könnt ihr empfehlen?

    Dajana, Mausel - danke für die Links. Mausel, einen ähnlichen hab ich vorhin bei amazon auf meine Wunschliste gesetzt, aber da find ich die Beschreibung mau. Die in deinem Link gefällt mir besser.

    Heike, die Dinger mit Fuß hab ich auch gesehen, mag ich aber er nicht. Ich hab Angst, dass die zu arg zurückschlägt. Im Kinderzimmer werden wir den auch nicht aufhängen. Dem Pilot schwebte das Baumhaus vor, aber es gibt keine outdoortauglichen. Vermutlich wirds in der Schrägkammer einen Platz dafür geben. Da wissen wir auch genau, wo die Balken liegen, das Kinderzimmer hat nur ne abgehängte Decke - da müsste man erst suchen und das bindet einen so arg in der Auswahl des Hängeplatzes.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...