Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

Trixi

Seelenfänger
AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

:winke:

Ich bin gelernte Bankkauffrau und Andy ist Pharmaziemeister.

Und...wir arbeiten beide in unserem Beruf.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

Ich bin gelernte Arzthelferin und mein Mann gelernter Gas-Wasser-Installateur er arbeitet mittlerweile bei der Ev. Kirche als sog. Mobiler-Hausmeister.
 
M

melaniejulian

AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

Halllo,
ich bin gelernte Krankenschwester und arbeite auf der Säuglingsstation/Gynäkologie/Innere Medizin.
Mein Freund ist Bankkaufmann und arbeitet im Aussendienst bei einer Bausparkasse!
Also, wenn jemand mal nen Bausparvertrag braucht :)))

Gruss melanie:winke:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

Die List finde ich gut.
Aber mir ist aufgefallen,dass dein Nick name ganz anders ist.Habe dich erst gar nicht erkannt.Das habe ich gar nicht mitbekommen.

LG Patti
 

Ulrike

will auch einen
AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

:winke: Ich habe Technische Zeichnerin (Fachrichtung Maschinenbau) gelernt. Gleich nach meiner Ausbildung habe ich in derselben Firma als Bauzeichnerin gearbeitet und dann habe ich in die Abteilung Vertrieb, Werbung/Marketing gewechselt - als Assistentin des Marketingleiters. Von 1996-1998 war ich arbeitslos und habe dann eine Stelle als Sachbearbeiterin im Entsorgungsbereich gefunden. Seit Oktober 2004 bin ich im Erziehungsurlaub...

Mein Mann ist gelernter Gärtner. Nach seiner Ausbildung hat er noch eine weitere Ausbildung gemacht und zwar als Informatikkaufmann. In diesem Beruf arbeitet er heute noch :jaja:

LG Ulrike
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

:winke:

ich bin Diplom-Verwaltungswirtin, eingesetzt als Arbeitsvermittlerin (wenn der Arbeitsmarkt es zulässt :-(), und mein Mann ist Sozialversicherungsfachangestellter beim selben Verein :nix:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

Ich bin Lehrerin für die Primarstufe (im Moment bin ich aber nicht berufstätig) und mein Mann ist Arzt (KH, Innere).
 
Oben