Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

Ich bin gelernte Arzthelferin.
Rainer ist Werkzeugmacher, im Bereich Senkerodieren
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

Mein Mann ist Schlosser und arbeitet auf einer Schiffswerft, die überwiegend Kreuzfahrtriesen baut.

Ich selber bin Steuerfachangestellte mit Weiterbildung zur Bilanzbuchhalterin und arbeite halbtags in einer Steuerberatungskanzlei.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

Du Ignatia, die Liste find ich echt klasse, aber der Beruf meines Mannes, naja, das klingt etwas, naja, wie wäre es mit Schrotthändler????
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

Ich hab Industriekauffrau gelernt und Angelo Geräte- und Feinwerkmechaniker, er arbeitet aber nun als Techniker in der Exportabteilung in seiner Firma, d.h. er betreut die Kunden in Italien, England und USA.

:winke: Caro
 
Oben