Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

Ich bin gelernte APOTHEKENHELFERIN,habe aber jetzt den Titel Pharmazeutischen Kaufmännische Angestellte,weil der name geändert wurde.
Mein Mann ist Holzmechaniker.

LG Patti
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

Ich hab eine Ausbildung zur Kfz-Mechanikerin gemacht , nach bestandener Gesellenprüfung aber nicht mehr weitergearbeitet wegen Umzug nach USA.

In USA war ich dann 5 Jahre bei TacoBell, die letzten 3 Jahre davon als Stellvertretende Geschäftsführerin.

Und seit 9 Jahren arbeite ich jetzt als Datenbankspezialistin in einem Callcenter und füttere dort die Lösungsdatenbank.

Mann hab ich ja keinen mehr..aber mein Ex war und ist immer noch ziviler Hubschraubermechaniker für die Army.
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

Ich habe Bürokauffrau gelernt, und mein Mann ist Friseur mittlerweile Meister und selbständig!!!

LG
Manu
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

Ich bin gelernte Bürokauffrau und mache nun die Buchhaltung in einer Hausverwaltung.
Mein man ist gelernter Industriemechaniker, mit Weiterbildung zum Kranfahrer, Schmelzer und Galvaniseur. Letzteres übt er auch in einem Stahlwerk aus.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

Ich bin gelernte Bankkauffrau und arbeite auch seit ca. einem 3/4 Jahr wieder vollzeit in diesem Beruf.
Mein Mann ist gelernter Gas-/Wasser-Installateur, arbeitet aber schon seit 10 Jahren nicht mehr in diesem Beruf. Er ist in er Industrie als Härter beschäftigt.
Allerdings befriedigt ihn as z.Zt auch nicht wirklich, so dass er sich schon lange nach was Neuem umsieht.

LG
Daniela
 

christine

Weltreisende
AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

Ich bin Krankenschwester und mein Mann ist Softwareingenieur und programmiert zZ Steuerungssysteme für Automotoren bei Bosch.
christine
 

Pluto

Schokoladine
AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

Mein Mann ist junior chef bei seinem Onkel arbeitet als Landschaft Gärtner.
Ich bin gelernte Büro(fachfrau)angestellte (kaum. angestellte).
Mache nun selbständig das Büro für den Gartenbau meines Mannes und seinen Onkel. (aber nur ein paar % sind das)
 

Annette

Die Nette
AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

Ich bin Mediengestalterin, arbeite auf 400 Euro-Basis in der Marketingabteilung einer Metallbaufirma (da hab ich vorher Vollzeit gearbeitet).
Mein Mann ist Drucker, seine Eltern haben eine eigene kleine Druckerei und Buchbinderei.

Grüßle
Annette
 
Oben