Welche......

Italia

süße Fee
Kataloge gibbet den eigentlich alle ???

Ich suche _Wohn Kataloge :-D

Villeicht wisst ihr ja noch welche die ich nicht kenne :)


Danke
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Welche......

Du kannst fragen stellen

also ich kenne spontan um diese uhrzeit ;-)

heine
otto
neckermann
bader
bauer
wohnparadis.. glaub ich heisst es so..
quelle
ambiente

das wars erstmal

lg steffi.-. die sich fragt was genau du suchst
 

Italia

süße Fee
AW: Welche......

sheyla73 hat gesagt.:
Du kannst fragen stellen

also ich kenne spontan um diese uhrzeit ;-)

heine
otto
neckermann
bader
bauer
wohnparadis.. glaub ich heisst es so..
quelle
ambiente

das wars erstmal

lg steffi.-. die sich fragt was genau du suchst


Oh Danke...

Ja so eigentlich alles rund ums Haus... und ich suche eigentlich nach ein Schönen Spiegelschrank....
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Welche......

Italiabea hat gesagt.:
Oh Danke...

Ja so eigentlich alles rund ums Haus... und ich suche eigentlich nach ein Schönen Spiegelschrank....


im aktuellen heine katalog sind einige schöne badezimmer sachen, schau mal da rein :)

wenn du was gefunden hast zeig mal her .. ich such auch noch einen schönen schrank fürs bad mal sehen wer schneller fündig wird :hahaha:

LG Steffi
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Welche......

Hallo Bea, schau doch mal bei www.meine4wände.de die haben einen ganz tollen und auch humane Preise, vielleicht kennste den ja noch nicht. aber Vorsicht die haben auch ganze viele schöne Sachen :nix:

LG Sandra
 
Oben