welche zahnpasta?

Smee

Familienmitglied
AW: welche zahnpasta?

Wir hatten auch die Nenedent! Nachdem wir beim DM aber nur die mit Fluorid bekommen hätten, sind wir auf Weleda Zahngel umgestiegen!:)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: welche zahnpasta?

Wir handhaben es wie Christina ;-) Wenn sie leer ist und Anne beim Einkaufen dabei ist, darf sie sich eine aussuchen. Meistens läuft es auf die Signal-Lillifee-Zahnpasta hinaus. Elmex wird auch gerne genommen, ebenso die Kinderzahnpasta von DM, weil da Schmetterlinge drauf sind ;-)
 

Alley

Miss Ellie
AW: welche zahnpasta?

Am liebsten mag Chris die Elmex und die Nenedent. Auf anraten der Zahnärztin soll er jetzt Zahnpasta mit mehr Fluorid nehmen. Daher sind wir jetzt auf die Elmex Junior umgestiegen.
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: welche zahnpasta?

Zuerst hatten wir nenedent und später elmex für kids.
Wobei ich auch gern mal ausprobiere, falls Kilian mal keine Lust auf Zähneputzen hat. Wenns was neues gibt, ist er immer schnell dabei.
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: welche zahnpasta?

Wir putzen auf Anraten des Zahndocs mit der elmex. Die Zahncreme für den KIGA darf sie aussuchen ... dann wird es meistens die signal mit der lilyfee oder ne andere quitschbunte, süße Pasta ;-P
 

Mimi

Familienmitglied
AW: welche zahnpasta?

Wir hatten von Anfang an immer Elmex. Und etwas anderes mochte Benji auch nie!
Und für Mäxchen sind wir jetzt dabei geblieben!
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: welche zahnpasta?

Wir benutzen Nenedent. Ich bin sehr zufrieden damit, Mico anscheinend auch, denn seit ca. 3 Monaten darf ich Abends 3 Minuten lang seine Zähne putzen!!
 
Oben