Welche Zahnpasta und ab wann?

H

Honky_Ponky

AW: Welche Zahnpasta und ab wann?

Danke für eure Anworten, :) ist interessant zu lesen wie es anderen Müttern ergeht und was ihr für Erfahrungen gemacht habt.
Ich denke mit dem ersten Kind ist alles aufregend und neu.
Also wie immer probieren geht über studieren. Werde dann mal mehrere Sorten kaufen und ausprobieren...
Lieben Gruß Steffi, Markus und Kevin


Natürlich wünschen wir allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!!!!! :engel: :heilisch: :engel:
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Welche Zahnpasta und ab wann?

Solange Jana und Jule die Zahnpasta geschluckt haben und nicht ausspucken konnten hab ich auch das Gel von Weleda genommen, weil darin kein Flour enthalten ist (zuviel ist für den Körper nämlich nicht gut).
Seit sie ausspülen benützen wir die Kinderzahnpasta von Elmex.
Ich mag die eklig süßen Zahnpasten irgendwie nicht. Da hab ich dann eher das Gefühl, die Zähne sind nach dem Putzen schmutziger als zuvor.

Zähneputzen - auch mit Zahnpasta - tun wir eigentlich bei beiden seit dem 1. Zahn.

Steffi
 
L

lorelei

AW: Welche Zahnpasta und ab wann?

ab wann können kinder ausspülen?! annika ist 14 monate und putzt gerne zähne, aber auspülen kann sie noch nicht.. wer weiß wann das kommt?
 
N

Nicoletta

AW: Welche Zahnpasta und ab wann?

leonie wir jetzt 2 und sie spült nicht aus......wird alles genüsslich geschluckt :nix:
wir nehmen von anfang an die nenedent
 
C

Christina28

AW: Welche Zahnpasta und ab wann?

Frohe Weihnachten an alle!
Vielleicht ne blöde Frage, aber warum ist zu viel Fluor schädlich? Kaja bekommt nämlich auch täglich D-Fluoretten und wir putzen ihre Zähne mit nenedent.
Lieben Gruß
Christina
 
Oben