welche Zahnpasta? Putzi

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von shiela2000, 17. März 2009.

  1. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    Wer hat von euch die Zahnpasta PUTZI???? Wo bekommt man diese? Und könnt ihr mir sagen, ob die Körnung etwas grober ist?

    Oder beschreibt mir auch andere Pasten. Brauche eine grobere für Jonas..... Kann ja schlecht alle testen :)

    GRüßle Sandra
     
  2. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: welche Zahnpasta? Putzi

    Hallo,

    Putzi hat ich mal für Jannick gekauft, weil ich seine vergessen hatte.

    Die ist so penetrant süß, das Jannick davon schlecht geworden ist.
    Ich würd sie nicht empfehlen,

    Jannick hat die Kinderzahnpasta von Odol Med 3, die schmeckt leicht nach Minze und macht die Beißerchen gut sauber.

    LG
     
  3. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: welche Zahnpasta? Putzi

    Hanna liebt die Putzi :jaja:. Gekauft hab ich sie im Kaufland und die Erdbeer hat sogar Ökotest Sehr gut.
    Körnung eher null, ebenso wie Odol Med 3 Milchzahn und die Leo Lausemaus aus dem Aldi :winke:
     
  4. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: welche Zahnpasta? Putzi

    Kaufland haben wir hier auch. Kann ich ja mal schauen. Zahnarzt meint eich sollte wg Joans seiner rauhen Zahnoberfläche eine andere Paste benutzen bzw mal ausprobieren.
    Derzeit nehmen wir Elmex. Fragte ihn, welche er mir empfehlen könnt. -Putzi- wäre wohl "körniger" als die elmex, vll nur minimal?!?
    Bei Schlecker gab sie nicht. hab dann mal gegoogel: Soll eine DDR- Paste sein :rolleyes: http://www.osthits.de/shop/product_info.php/products_id/29

    Wenns hilft, ist doch egal :jaja:

    Grüßle Sandra
     
  5. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: welche Zahnpasta? Putzi

    Ja das is sie. Die da ist etwas "schärfer"
    Die Erdbeer süßer :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. putzi zahnpasta kaufland

Die Seite wird geladen...