welche Zahnpasta? Putzi

shiela2000

Dauerschnullerer
Wer hat von euch die Zahnpasta PUTZI???? Wo bekommt man diese? Und könnt ihr mir sagen, ob die Körnung etwas grober ist?

Oder beschreibt mir auch andere Pasten. Brauche eine grobere für Jonas..... Kann ja schlecht alle testen :)

GRüßle Sandra
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: welche Zahnpasta? Putzi

Hallo,

Putzi hat ich mal für Jannick gekauft, weil ich seine vergessen hatte.

Die ist so penetrant süß, das Jannick davon schlecht geworden ist.
Ich würd sie nicht empfehlen,

Jannick hat die Kinderzahnpasta von Odol Med 3, die schmeckt leicht nach Minze und macht die Beißerchen gut sauber.

LG
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: welche Zahnpasta? Putzi

Hanna liebt die Putzi :jaja:. Gekauft hab ich sie im Kaufland und die Erdbeer hat sogar Ökotest Sehr gut.
Körnung eher null, ebenso wie Odol Med 3 Milchzahn und die Leo Lausemaus aus dem Aldi :winke:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: welche Zahnpasta? Putzi

Kaufland haben wir hier auch. Kann ich ja mal schauen. Zahnarzt meint eich sollte wg Joans seiner rauhen Zahnoberfläche eine andere Paste benutzen bzw mal ausprobieren.
Derzeit nehmen wir Elmex. Fragte ihn, welche er mir empfehlen könnt. -Putzi- wäre wohl "körniger" als die elmex, vll nur minimal?!?
Bei Schlecker gab sie nicht. hab dann mal gegoogel: Soll eine DDR- Paste sein :rolleyes: http://www.osthits.de/shop/product_info.php/products_id/29

Wenns hilft, ist doch egal :jaja:

Grüßle Sandra
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: welche Zahnpasta? Putzi

Ja das is sie. Die da ist etwas "schärfer"
Die Erdbeer süßer :jaja:
 
Oben